Beiträge von Ronnie Wendt

Dieses sture festhalten hat man doch am perfekten Beispiel im Tor erlebt. Da würde heute immer noch Luthe im Tor stehen , und ich würde behauptet Krahl trainiert genauso wie die ganze Zeit auch. Eine Chance hätte er ohne rote Karte nie bekommen.

So ist das aber meistens, gerade bei der Position des TH. Oder auch bei Feldspielern wo manch einer schon von einer Verletzung eines Anderen profitieren konnte. Ich kann die ständige Kritik von dir nicht nachvollziehen, nicht alles was Schuster macht ist perfekt, da gebe ich dir recht. Aber im Großen und Ganzen hat er uns bisher gut getan, es gab in den letzten Jahren nicht sehr viele FCK Trainer die bessere Erfolge hätten nachweisen können.

An seinem Beispiel erkennen wir mal wieder das die Personen die nahe an dem Geschehen dran sind sich besser handeln als wir mit unserem Wunschdenken.

Aber durch die FCK Vergangenheit kann ich auch die Gedankengänge jedes Skeptikers nachvollziehen. Man ist dünnhäutig geworden.

So richtig überzeugt hat mich Tachi im Sturm bisher auch noch nicht.

Aus dem Grund kann es nur heißen, Ache und Boyd.

Sehe ich ein bisschen anders. Tachi bringt mit seinem Tempo und seinen Flanken viel Gefahr für den Gegner mit. Solch einen Spielertyp braucht Ragnar Ache und auch Boyd neben sich. Ich würde, wenn überhaupt die Beiden in der Schluss Offensive wenn wir hinten liegen gemeinsam bringen. Aber in 90 Minuten befürchte ich das sie sich gegenseitig im Weg stehen. Es ist doch für uns Fans eine super Sache wenn wir wissen Ache oder Boyd wird durch gleichwertigen Ersatz ausgewechselt. Aber ich betone es immer wieder, wer bin ich das ich das beurteilen könnte, das weis unser Trainer viel besser als ich.

Ich mag den Kerl, er ist ein Sympathieträger und tut dem FCK auch in der Außendarstellung gut.

Klasse das wir solch einen Typ in unseren Reihen haben. Auch wenn er, wenn alles normal läuft kaum an R. Ache vorbei kommen wird ist er doch enorm wichtig für das Team und immer für ein Tor gut.

Wer hätte das vor kurzer Zeit noch gedacht das es sich der FCK mal leisten kann einen Spieler wie Boyd als Edelreservist zu haben.

Das Unentschieden war meiner Meinung nach absolut Leistungsgerecht. Nach unserem Führungstreffer haben wir KA viel zu leicht das Feld überlassen. Es ging gut bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Den Elfer kann man geben. In der zweiten Hälfte hatte unser Team mehr vom Spiel und mit etwas Glück oder Cleverness hätte man die drei Punkte aus dem Wildpark mit nachhause nehmen können. Bin aber auch so voll zufrieden.

Oje da habe ich aber eine Diskussion losgetreten. War eigentlich gar nicht meine Absicht. Ich wollte damit eher die gute Arbeit von T. Hengen hervorheben. Er scheint irgendwie ein Händschen dafür zu haben Spieler wie Ache hier her zu lotsen. Ich bin darüber sehr froh und wollte damit eher sagen das wir zumindest seit Hengen da ist wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft schauen können, Ache nahm ich hier nur als Beispiel.

Er ist gerade erst hier angekommen fühlt sich hier wohl. Alles andere sind Fragen in der Zukunft.

Klar, hast recht. Und ich würde mir sehr wünschen das es so positiv mit ihm weitergeht. Spricht ja auch nix dagegen. Zeigt doch das Th. Hengen einen gute Job macht. Aber wir sind leider nicht in der Lage, wenn wir so eine Granate haben diesen bei Angeboten von größeren Clubs , zu halten. Gut das ist Zukunftsmusik und wird diese Saison kaum von Belang sein. Aber man darf ja auch mal nach vorne schauen.