Rund um die 2. Bundesliga

  • Auf Schalke liegt sichtbar viel im Argen

    Ist schon sehr heftig…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das macht unsere Niederlage gegen die noch ärgerlicher...

    Was es da teilweise Lücken und Abstände im eigenen 16er zum Gegner gibt ist ja heftig.

    Auch wenn das Heizer04 nicht gerne hören wird... so gehören sie zu Abstiegskandidaten.

  • Klar irrelevant

    Wäre aber trotzdem für die öffentliche Wahrnehmung und den Verein inkl Umfeld und Fans wieder mal ein positiver Höhepunkt wenn man (nach wievielen Jahren eigentlich???) endlich mal wieder von ganz oben grüßen könnte ;) :schal:

  • Zurück zu Schalke...


    Man muss aber auch sagen, dass das 2:0 ungerechtfertigt war... Gerade noch Hamburg gegen Düsseldorf geschaut, wurde die Angriffssituation von Düsseldorf korrekterweise zurück gepfiffen und kein Elfmeter aufgrund Handspiels von HSV gegeben.


    Bei Schalke würde eine mMn eindeutigere Szene laufen gelassen und stattdessen Foul Elfmeter für Paderborn gegeben. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Da darf sich der DFB, der Video Assi und die Schiris im Allgemeinen wieder sehr viel anhören - zu Recht.

  • Schade dass der HSV doch noch gewonnen hat, wärs beim Remis geblieben hätten wir Sonntag ev die Chance auf Platz 1 gehabt

    Ich denke es ist besser wenn wir uns momentan nicht mit Platz 1 beschäftigen sondern einfach schauen dass wir unsere Abwehr stabilisieren und weiter unsere Linie fahren von Spiel zu Spiel zu denken.Ich bin schon froh wenn wir weiterhin in der oberen Tabellenhälfte bleiben.Alles andere wäre ein schöner Bonus.

  • Eben, sehe ich auch so.


    40 Punkte in der Vorrunde voll machen und dann kann man entspannt in die Hinrunde gehen 😜😅😎 *ironieoff*


    Nee, tatsächlich sollte man schauen, dass man so schnell wie möglich safe fährt und dann wieder rechtzeitig planen können.