Beiträge von Ronnie Wendt

wenn man ihn mal

ein paar spiele auf seiner stammposition eingesetzt hätte,wäre er garantiert

nicht schlechter als durm und zimmer gewesen.

bin ich bei dir, das einzige was die Zwei ihm voraus haben ist der Name aus vergangener Zeit.

Vielleicht denke ich falsch, aber kann es eventuell auch sein, dass da eine neue Spielvariante eingeübt wird? Kommt es nur mir so vor oder hatten wir in den letzten Spielen mehr Ballbesitz als vorher?

Gegen Heidenheim und den HSV haben wir den Gegner das Spiel machen lassen und waren wie in der Vorunde erfolgreich.

Veilleicht irre ich mich, was meint ihr?

Sebastian

ich bin sogar fest davon überzeugt das es viel schwerer werden wird die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen. Ein Schlüssel hierzu werden m.M.n die Heimspiele sein. Da wird man auch sehen ob die Fans auch bei Misserfolg weiterhin so zahlreich kommen werden. Bin aber guter Dinge das unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus der RR ziehen und die Mannschaft entsprechend zusammenstellen. Meine Persönliche Meinung ist das es zwar schwerer wird wir es am Ende aber wieder schaffen.

warum es Spieler gibt, die anders und bisweilen deutlich schlechter performen.

Ich glaube nicht das die Spieler als Ganzes schlechter performen ich glaube eher wir wurden in der RR vor allem nach den beiden ersten Spielen mit 6 Punkten anders gesehen und auch angegangen. Wir waren in der RR nicht der 3. Aufsteiger aus der 3. Liga sondern der 1. FC Kaiserslautern gegen den Siege süßer schmecken als gegen Sandhausen. Entsprechend schwerere wurde es für unsere Jungs was zu holen. Bei den Spielen gegen Heidenheim und den HSV waren wir nicht mehr in der Rolle unbedingt siegen zu müssen und diese zwei Spiele waren meiner Meinung nach die besten Saisonleistungen abgerufen worden.

Ich sehe das wie Sebastian.

Klar bin ich auch enttäuscht weil einfach mehr drin gewesen wäre. Wir hätten den 5. Patz belegen können. Aber was solls. Selbst wenn wir 9. werden ist das im gesamten gesehen ein gutes Ergebnis.

Vielleicht auch in Hinsicht auf kommende Saison besser als ein 5. Platz.

Was ist passiert? Wir habe gegen einen gestandenen 2. Ligist ein Spiel verloren das wir niemals verlieren hätten dürfen.

Was ist die Erkenntnis? Das die Mannschaft wollte aber heute einfach Scheiße am Fuß hatte. Mit den Chancen musst du eigentlich das Ding schon eintüten bevor der KSC das 1:0 macht. Außerdem muss man zwingend schauen das man für die kommende Saison einen echten Boyd Ersatz holt.

Wenn Boyd einen schlechten Tag hat treffen wir die Bude nicht.

Mein Fazit: ich bin froh wenn nächste Woche die Runde vorbei ist und hoffe das wir uns in der kommenden Saison wieder ähnlich gut halten wie diese. Denn die wird garantiert schwerer werden.

Es war seine erste Saison, was hat man von ihm erwartet? Das er Tore an Fließband macht? Man muss halt auch sehen wo er vorher gespielt hat. Ach ja ich erinnere mal an die erste Saison von Ritter bei uns oder Niehues oder Redondo oder vor sehr langer Zeit Altintopp.

Man sollte bei so jungen Spielern immer sehen das sie etwas Zeit brauchen um Fuß zu fassen. Läuft es in der kommenden Saison immer noch nicht kann man sich über ein Leihgeschäft Gedanken machen. Eventuell kommen Verein und Spieler auch überein und er wird schon , um Spielpraxis zu bekommen gleich zur neue Saison verliehen. Abwarten und ein bisschen in die Leute die den Verein lenken vertrauen.