Beiträge von Ronnie Wendt

Eventuell wir Lakic ja verpflichtet statt geliehen.
    Wolfsburg wird froh sein wenn er von der Gehaltsliste verschwindet, Frankfurt wird auch nicht scharf darauf sein Lakic weiter zu bezahlen. Wenn dem so wäre geht es wohl um eine Abfindung für den guten Srdjan.

Bei uns, wenn er den kommen sollte, wird er wohl auf Kohle verzichten müssen.
    Darum wird es noch gehen.
    Ich glaube aber das es Lakic zur Zeit gar nicht so sehr ums Geld geht, er hat ja genug verdient in den letzten Jahren, ich denke und hoffe das er Sportler genug ist endlich beweisen zu wollen das er mehr drauf hat als zuletzt gezeigt.

Und wenn wir mal ehrlich sind, egal wie oft Mo im Abseits gestanden war, egal wie oft er mit dem Schiri um die Gelb Rote Karte verhandelt. Wenn er ausgefallen ist war unser Sturm nur noch ein laues Lüftchen, Occean war nie in der Lage Mo´s Ausfall auch nur halbwegs zu kompensieren. Mit Lakic bekommt er , unter der Prämisse das Lakic
    wenigstens etwas an die alten Zeiten anknüpfen kann, ernsthafte Konkurrenz. Was auch seine Treffsicherheit verbessern könnte. Auch könnte ich mir vorstellen das wenn es nicht so läuft einer von den beiden ab der 70 igsten Minute unser Spiel nochmal aufpeppt.
    Ich denke das es ein guter Schachzug wäe.

Nun mal meine Meinung zu einem eventuellen Lakic transfer.

Das Lakic damals von uns nach Wolfsburg gewechselt ist kann ihm glaube ich keiner Übel nehmen. Ich meine man stelle sich mal vor man bekommt von einer anderen Firma, für den gleichen Job das drei bis vierfache an Gehalt geboten. Die meisten, ich auch, würden da wohl schwach werden.
    Er gab damals seinen Wechsel rechtzeitig bekannt, so das der Verein Zeit genug hatte sich nach Ersatz um zu sehen.
    Die Trikotaktion war ein dummer Fehler, ok. Aber wer hat noch niemals einen dummen Fehler gemacht?

Lakic kommt also nach Wob und trifft auf Magath, hm.., der hat ja schon einige Spieler auf dem Gewissen. Lakic ist ein Mensch der das entsprechende Umfeld braucht um seine Leistung abrufen zu können.
    Das fand er in Wolfsburg nicht vor. Zu Hoffenheim kam er auch in einer Zeit in denen es dort nicht Erwartungsgemäß lief zudem musste er dort mit starker Konkurenz kämpfen und merkte schnell das er da ebenfalls nicht erste Wahl sein würde. Für ein Sensibelchen der noch von Felix gezeichnet war zuviel. Weg ist das Selbstvertrauen, weg sind die Fans die Ihren Lucky feiern.
    Ohne Selbstvertrauen kann man sogar in Frankfurt nichts reissen. Wir haben ja einige Ex Eintrachter in unseren Reihen.
    Ich glaube aber das wenn Lucky bei uns entsprechend empfangen wird, er es uns mit vielen Toren danken wird. Nein ich glaube das nicht ich bin sogar davon überzeugt.
    Aber Zoller abgeben, das fände ich wäre falsch. Sollten wir den Aufstieg schaffen und das hoffe ich sehr, brauchen wir in der Bundesliga einen Topp Sturm, Mo ist meines Erachtens für die Bundesliga mittlerweile zu statisch geworden. Occean traue ich es ehrlich gesagt nicht zu das er uns in der Bundesliga weiter hilft. Ideal wären ein Lakic so wie wir ihn in seiner Zeit bei uns erleben durften neben einem Zoller.

Also wenn er kommen sollte, dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN zuhause Srdjan Lakic!

Ich habe ja schon vor geraumer Zeit geschrieben das Lakic in der Wintertransferperiode ein Thema werden könnte.
    Ich persönlich würde einé Rückkehr begrüßen, er hat bei uns, und nur bei uns gezeigt, das er Leistung erbringen kann.

Das Risiko bei einer Leihe wäre begrenzt.

Zu Zoller: Nicht abgeben wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, bei einem eventuellen Aufstieg kann er sich noch mehr in den Fokus diverser Vereine spielen.
    Dann gibt es richtig Kohle, könnte aber auch schief gehen, dass er in ein Leisungsloch fällt und viel an Wert verliert.
    Aber bei einer Investition von 400 000 Euro sollte man dieses Risiko eingehen können.

Was mich wundert ist, das Kuntz selbst bestimmen sollen kann was er verdienen will!
    Gibt es da nicht noch einen Aufsichtsrat ?, gibt es da keine Arbeitspapiere sprich Verträge?

Hängt sei Gehalt am schwarzen Brett aus, dass alle Mitglieder genau wissen was Kuntz verdient?
    Ich gebe zu das ich es nicht weis! Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen das sowas so offen Kund getan wird.

Ich denke das wir wenn wir mit 4-5-1 beginnen und ein Toppstürmer wie Zoller draußen sitzt , wir jderzeit während des Spiels die Taktik änden und auf 4 - 4 - 2 umstellen können.
    Das macht unser Spiel unberechenbarer und leztendlich auch gefährlicher für den Gegner.

Lassen wir uns überraschen!

Bei dbb schildert jemand ein Beispiel, wo ein Sponsor verschiedene gesponserte Mannschaftan anfrägt, ob diese zu einer Veranstaltung beitragen wollen. Am Ende trägt jeder etwas bei, nur der FCK meldet sich nicht. Das sind alles Dinge die keinen großen Aufwand wert sind, aber nicht gemacht werden. Wenn man sieht, dass bei uns die VIP-Logen wegbrechen, die nunmal Geld bringen, finde ich das bedenklich.

Jep, jetzt behaupte ich mal das dieser Sponsor D. Hopp gewesen sein könnte und dieses Event der Mannheimer Hallencup!

Wenn Du schon meine Glaubhaftigkeit anzweifelst, dann muss ich sagen, dass wenn man auf solche Gerüchte anspringt, selbst nicht sehr Glaubhaft rüberkommt!

@ Dirtdevel

Nun, die Anleihe hier als Beispiel zu nenne finde ich passt nicht so ganz.
    Wer dem FCK Geld geliehen hat, geht auch von einer Rückzahlung plus Zinsen aus, sprich, das ist kein geschenktes Geld sondern eine Investition.

Ich finde es zwar auch nicht unbedingt gut, aber auch nicht so WICHTIG das man daraus Kuntz komplett in Frage stellen müsste.

So unterschiedlich sind eben die Denkweisen der Fans, gell?