Eventuell wir Lakic ja verpflichtet statt geliehen.
Wolfsburg wird froh sein wenn er von der Gehaltsliste verschwindet, Frankfurt wird auch nicht scharf darauf sein Lakic weiter zu bezahlen. Wenn dem so wäre geht es wohl um eine Abfindung für den guten Srdjan.
Bei uns, wenn er den kommen sollte, wird er wohl auf Kohle verzichten müssen.
Darum wird es noch gehen.
Ich glaube aber das es Lakic zur Zeit gar nicht so sehr ums Geld geht, er hat ja genug verdient in den letzten Jahren, ich denke und hoffe das er Sportler genug ist endlich beweisen zu wollen das er mehr drauf hat als zuletzt gezeigt.
Und wenn wir mal ehrlich sind, egal wie oft Mo im Abseits gestanden war, egal wie oft er mit dem Schiri um die Gelb Rote Karte verhandelt. Wenn er ausgefallen ist war unser Sturm nur noch ein laues Lüftchen, Occean war nie in der Lage Mo´s Ausfall auch nur halbwegs zu kompensieren. Mit Lakic bekommt er , unter der Prämisse das Lakic
wenigstens etwas an die alten Zeiten anknüpfen kann, ernsthafte Konkurrenz. Was auch seine Treffsicherheit verbessern könnte. Auch könnte ich mir vorstellen das wenn es nicht so läuft einer von den beiden ab der 70 igsten Minute unser Spiel nochmal aufpeppt.
Ich denke das es ein guter Schachzug wäe.