Nun mal meine Meinung zu einem eventuellen Lakic transfer.
Das Lakic damals von uns nach Wolfsburg gewechselt ist kann ihm glaube ich keiner Übel nehmen. Ich meine man stelle sich mal vor man bekommt von einer anderen Firma, für den gleichen Job das drei bis vierfache an Gehalt geboten. Die meisten, ich auch, würden da wohl schwach werden.
Er gab damals seinen Wechsel rechtzeitig bekannt, so das der Verein Zeit genug hatte sich nach Ersatz um zu sehen.
Die Trikotaktion war ein dummer Fehler, ok. Aber wer hat noch niemals einen dummen Fehler gemacht?
Lakic kommt also nach Wob und trifft auf Magath, hm.., der hat ja schon einige Spieler auf dem Gewissen. Lakic ist ein Mensch der das entsprechende Umfeld braucht um seine Leistung abrufen zu können.
Das fand er in Wolfsburg nicht vor. Zu Hoffenheim kam er auch in einer Zeit in denen es dort nicht Erwartungsgemäß lief zudem musste er dort mit starker Konkurenz kämpfen und merkte schnell das er da ebenfalls nicht erste Wahl sein würde. Für ein Sensibelchen der noch von Felix gezeichnet war zuviel. Weg ist das Selbstvertrauen, weg sind die Fans die Ihren Lucky feiern.
Ohne Selbstvertrauen kann man sogar in Frankfurt nichts reissen. Wir haben ja einige Ex Eintrachter in unseren Reihen.
Ich glaube aber das wenn Lucky bei uns entsprechend empfangen wird, er es uns mit vielen Toren danken wird. Nein ich glaube das nicht ich bin sogar davon überzeugt.
Aber Zoller abgeben, das fände ich wäre falsch. Sollten wir den Aufstieg schaffen und das hoffe ich sehr, brauchen wir in der Bundesliga einen Topp Sturm, Mo ist meines Erachtens für die Bundesliga mittlerweile zu statisch geworden. Occean traue ich es ehrlich gesagt nicht zu das er uns in der Bundesliga weiter hilft. Ideal wären ein Lakic so wie wir ihn in seiner Zeit bei uns erleben durften neben einem Zoller.
Also wenn er kommen sollte, dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN zuhause Srdjan Lakic!