Gerücht aus TM
Ich packs net, das Gerücht gibts sogar auf TM. Ich dachte gestern echt man will mich veräppeln als ich beim training mit ein paar Bekannten sprach die regelmässig zur Wormatia gehen.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Ich werd verrückt. Ich gab dir schon jeglichen Fußballverstand abgesprochen! Warten wir mal ab. Glaube ich aber eher nicht.
Sorry nochmal -
Ich denke schon das es klappen könnte. Ich tip mal auf ne Ablösesumme um die 100000-150000 €.
Das ist für beide Seiten realistisch und fair. -
Dann würde er sich sportlich verschlechtern. Kann mir nicht vorstellen dass er dass tut, zumal es wohl Interessenten aus 2. u 3. Liga gibt.
-
Er wird, wenn er nach Worms wechselt, das wohl eher als eine Zwischenstation ansehen. Eventuell hat ein anderer Verein den Wormsern das Geld vorgestreckt. Er spielt bei denen ein halbes Jahr und wechselt zur kommenden Saison zu dem in Vorleistung getretenem Verein. So kostet er einiges weniger als wenn er innerhalb der Liga wechselt.
Das wäre dann erneut ein Kuntz(T) Stück!Ist aber alles nur Spekulatius!
-
Wäre aber ein Spekulatius der gut gebacken ist wenn man bedenkt dass die wormatia dringend Verstärkungen braucht um den Abstieg zu vermeiden.
-
Dass sich keine Vereine aus der 2. oder 3. Liga bereit finden, um Wooten zumindest zu werben, sagt schon Einiges aus.
Sandhausen?
Und ansonsten ist es doch kein Wunder, dass man von potentiellen Interessen nichts mitbekommt. In den letzten Jahren war es doch oft so, dass man bei Transfers rund um den FCK erst bei Abschluss Informationen bekam. Klar, da wird man als Fan unruhig, aber dafür kann Kuntz in Ruhe seine Arbeit machen. Von daher würde ich mir in dem Punkt keine Gedanken machen. -
Zitat
Kaiserslauterns Flügelstürmer Andrew Wooten steht kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt. Der 24-Jährige war in der vergangenen Saison nach Sandhausen ausgeliehen und machte dort auf sich aufmerksam (28 Spiele, sieben Tore, kicker-Notenschnitt 3,68 ). Der Durchbruch bei den Roten Teufeln sollte ihm daraufhin aber nicht gelingen.
Von Ex-Coach Franco Foda sowie Interimstrainer Oliver Schäfer zumindest noch sporadisch eingesetzt (vier Spiele, kein Tor), fand der Rechtsfuß unter dem neuen Coach Kosta Runjaic keine Beachtung mehr und wurde nur noch in der Regionalliga-Mannschaft des FCK eingesetzt (sieben Spiele, zwei Tore). Derzeit wird über ein Leihgeschäft mit dem FSV Frankfurt verhandelt.
-
Warum nur ne leihe, ich würde ihn verkaufen
-
Vll. weil der FCK Frankfurt nicht diktieren kann, dass sie ihn kaufen müssen.