Beiträge von Ronnie Wendt

    Das Spiel gestern hätte auch leicht zu unseren Gunsten ausgehen können, Boyd hatte zweimal eine Großchance um einzulochen und einmal wurde der Ball kurz vor Schluß von Paderborn von der Linie gekratzt. Wir haben aus dem Spiel heraus nix zugelassen und ein Super Freistoß brach uns das Genick.

    Paderborn hat uns also nicht an die Wand gespielt wir durften hoffen bis zum Schluß, die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben, ich denke mit der Leistung werden wir noch einige Punkte einfahren. Ich bleibe dabei, mit dem Abstieg haben wir nix zu tun mit dem Aufstieg wahrscheinlich auch nicht, also wird es eine lockere Rückrunde in der Schuster gerne nach erreichen der 40 Punkte ein wenig für die kommende Spielzeit proben darf.

    Lassen wir uns überraschen.

    Ich weis nicht wie es anderen geht, aber ich habe gestern ein Spiel gesehen das eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte und das glücklichere Team gewonnen hat.

    Vom Ballbesitz her war Paderborn erwartungsgemäß im Vorteil, aber wenn man die richtig guten Torchance hernimmt hatten wir einfach auch Pech.

    Gehört dazu, wir stehen trotzdem immer noch sehr gut da. In den nächsten drei Spielen machen wir die 40 Punkte voll und dann wird man sehen wo wir am Ende landen.

    Am Beispiel von Tim Lobinger wird uns allen bewußt das Fußball oder sonst eine Sportart, egal wie leidenschaftlich man sie betreibt oder verfolgt nur eine Nebensache ist.

    Viel zu jung wurde hier ein Mensch aus dem Leben gerissen.

    An alle hier die die Möglichkeit haben richte ich den Appell : lasst euch typisieren.

    Es ist nur ein kleiner Picks doch der kann helfen diese tückische Krankheit zu besiegen.

    Ich selbst habe 2019 mit damals 51 Jahren eine Stammzellenspende gemacht, der Empfänger war ein junger Mann, mitte 30ig der in Italien lebt. Mehr weis ich auch nicht, ich hoffe ich konnte ihn durch meine Spende zu einem lebenswerten Leben verhelfen.

    Jedem der mit sich hadert eine Typisierung zu machen kann ich sagen, dass es ein superschönes Gefühl ist wenn man dadurch jemadem die Chance gibt die er anders nicht hätte, nämlich weiter zu leben.

    Sorry wenn der Post jetzt sehr lang geworden ist, aber ich denke sowas kann man nicht oft genug betonen.

    Ruhe in Frieden Tim Lobinger!

    Wenn wir heute gewinnen sollten, alles ist möglich, dann sind wir ganz dicht am HSV und lassen Heidenheim hinter uns.

    In der Vergangenheit waren das immer solche Situationen bei denen die Mannschaft versagt hatte.

    Wird es heute genauso sein?

    Wird ein heißer Tanz auf dem Millerntor, da ist von einem Auswärtssieg bis zu einer hohen Niederlage für Pauli oder uns alles drin.

    Ganz schwer einzuschätzen.

    ja, ich sehe die Gefahr, dass einige Spieler unzufrieden werden, denn es dürfen halt max. 16 Spieler pro Spiel zum Einsatz kommen !

    Wir haben 4 Torhüter, ohne Verletzung/rote Karte bzw. 5 gelben, wird nur Luthe spielen.

    Einigen Abwehr-, Mittelfeldspielern und Stürmern geht es ähnlich. Durm, Ritter, Klement u.a.....

    Wem, vor der Vertragsunterzeichnung, Hoffnungen/Versprechungen gemacht wurden,

    Es wurde ja auch diesen Spielern vermittelt das eine große Konkurrenz in der Mannschaft geschaffen werden soll. Das ist auch gut so, niemand kann sich auf einer Leistung die er vor zwei Spielen erbracht hat ausruhen. Jeder muss sich im Training voll reinknien. Genauso soll es sein nur so kann sich ein Team weiterentwickeln. Das wurde bei uns jahrelang falsch gemacht, nun passt es, die Ergebnisse zeigen bisher alles richtig gemacht. Klar tun einem Spieler wie Klingenburg leid, aber am Ende zählt nur der Erfolg des Vereins.

    himmel hoch jauzend oder zu tode betrübt. das ist unsere lautrer krankheit.

    Ich kann behaupten das beides nicht auf mich zutrifft, ganz ehrlich, ich bin mit dem Verlauf der Saison jetzt schon absolut zufrieden.

    Es ist noch gar nicht lange her als ich frierend mit knapp 20 000 Zuschauern gegen Mannschaften wie Verl auf dem Betze gestanden war und mich in einem bösen Alptraum wähnte. Nun sind die Träume etwas süßer, nun ist der Spaß auf den Berg zu fahren wieder viel größer. Endlich, nach sehr langen und harten Jahren steht da wieder ein Team auf dem Platz mit dem ich mich voll identifizieren kann. Der FCK hat plötzlich wieder mehrere Gesichter. Ob Boyd oder Zimmer als Beispiel bei den Spielern und Schuster sowie Hengen allen nimmt man ab das sie sich voll in den Dienst der Sache stellen. Wie war das noch letzte Saison? Da wurde auch sehr lange tief gestapelt. Aber wie auch immer die Reise in dieser Spielserie mit dem FCK weitergeht es gab schon zu viele positive Ereignisse als das man wirklich enttäuscht sein könnte ( Abstieg ausgenommen, an den ich aber nicht mehr glaube). Forza FCK