Ich lese dich normal ganz gerne, aber das ist die Überheblichkeit die uns in das Elend geführt hat aus dem wir uns mit viel Blut, Schweiß und Tränen rausgekämpft haben.
Man mag von Fürth halten was man will, dort wurde über Jahre sehr gut und seriös gearbeitet. Auch finanziell waren sie besser aufgestellt das Abenteuer 1. Liga anzugehen als wir es jetzt wären.
Was die Fürther Mannschaft angeht. Dort haben wir das Hinspiel mit extrem viel Sonne gewonnen. Eigentlich muß es nach der 1. Halbzeit 3-4 zu 0 für Fürth stehen. Fürther Pech und Unvermögen im Abschluß hielten uns im Spiel.
Ich freue mich ja auch tierisch darüber wie es momentan bei uns läuft. Auch das wir mit unseren begrenzten finanziellen Möglichkeiten eine so gute Truppe beisammen haben, die nicht nur kämpferisch und taktisch überzeugt, sondern auch einen ganz gepflegten Ball spielen kann.
Aber bitte reißt Euch ein bissel zusammen, die Saison ist noch verdammt lang und wenn wir ungefährdet im oberen Mittelfeld von 5-8 landen, noch einige tolle Spiele sehen konnten, bin ich mit der ersten Saison 2. Liga seit Jahren mehr als zufrieden.
was ist denn falsch an der Aussage dass dies ein Vorortclub mit max 5000 Zuschauern Fanbase ist ? nichts..
Das Demudsgebabbel bei 35 Punkten nach 19 Spielen kann man auch nicht mehr Ernst nehmen...und wenn die Fürther halt Pech und Unvermögen im Abschluss gegen uns hatten, so what...haben sie ihre Hausaufgaben nachdem Abstieg nicht gemacht...der Fürther Etat in der Aufstiegssaison kann so hoch nicht gewesen sein, außer dieser Zeitarbeitsfirma gibt es dort auch keine Sponsoren..
Ich fordere ja keinen Aufstieg, so vermessen bin ich nicht...wie vorher geschrieben, nun kommen 2 verdammt schwierige Auswärtsspiele...fest steht aber, diese Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als die Darmstädter Truppe mit der Schuster damals aufstieg..