Kommt Lautern gegen Fürth zurück in die Erfolgsspur?

  • war natürlich wie immer im Stadion. Die Stimmung war wieder Spitze. Die Mannschaft hat geliefert, wir haben 38 Punkte morgen ist Sonntag, das Leben ist schön.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das wichtigste vorneweg... die 3 Punkte bleiben in Lautern.


    Wirklich schwach heute Zimmer, gefolgt von Ritter, Klement und Durm.

    Erschreckend das 0 kommt wenn wir in Ballbesitz sind und das Spiel machen müssen, das wirkt echt ideenlos.

    Aber wenn mal die Post abgeht sind die Jungs einfach der Hammer.

  • ich frage mich,was ist los mit ritter.


    hat er noch mit seiner verletzung zu kämpfen,oder passt ihm die neue rolle nicht.

    vor der verpflichtung von klement,war er eigentlich für die kreativen momente

    zuständig.dazu hat er noch tolle defensivarbeit geleistet.nachdem er von seiner

    verletzungspause zurück gekommen ist,sieht man von diesen attributen nicht mehr

    viel.er hat sich eher zum mitläufer entwickelt,anstatt dem spiel seinen stempel

    aufzudrücken.


    ich hoffe er findet schnell wieder in die spur,denn er ist trotzdem ein wichtiger spieler

    für uns.

  • Ich sah ihn gestern im Vergleich zum Paderborn-Spiel verbessert. Wahrscheinich ist er ein Typ, der ab und an auch mal gerne nachlässt. Das kann er sich derzeit aber nicht leisten, wenn er spielen will.

  • Ritter wird wieder in die Erfolgsspur kommen, da mach ich mir keine Gedanken..


    ansonsten muss man feststellen, dass die Mannschaft nach der Roten Karte für Fürth den Faden verloren hat....aber Überzahlspiel konnte irgendwie noch keine Betzemannschaft so wirklich.


    Gut die direkte Reaktion nach dem Ausgleich, ansonsten sind mir die 3 Punkte lieber als gut gekickt und Null wie in Paderborn...


    Redondo bis zur Verletzung wirklich gut ( seine anderen Auftritte in der Rückserie waren ja mehr als bescheiden) , Opoku auch...


    mein letzter Satz zu Zimmer : er tut sich, bzw. das Trainerteam, keinen Gefallen wenn er in dieser Verfassung in der Startelf steht. Pause und wieder ran kämpfen, wie es jeder Spieler tun muss, ist nun angesagt und im Sinn des Mannschaftsgefüges nur gerecht. Es darf keinen Bonus geben.

    Festzustellen, das er mit dem Gekicke dieser Saison nicht in die Startelf gehört, hat auch nichts mit Häme zu tun....Mir wäre lieber er würde die rechte Seite dicht machen, Flankenläufe starten und Vorlagen geben, geschickte Fouls ziehen wenn nötig statt blind draufholzen...ich wünsche ihm, dass er zurück in die Spur findet. Leider ist Durm auch nicht besser, sodass wir rechts hinten jemand benötigen...ich würde Tomiak aufbieten, evtl. Schad wieder eine Chance geben...

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.