Montag, 14. Oktober: Klose denkt über Wechsel zum FCK nach (Treffpunkt Betze)

• Ist doch wie damals beim Kuntz. Da war Bielefeld sexy und der FCK ned....

• Komm heim Miro, du hattest eine Weltkarriere die dir nur die wenigsten zugetraut hatten, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen dem FCK nochmal zu helfen. Ich freue mich darauf !

• Das wäre soooo geil. Ein Klose ist selbst mit 35 und nicht in Top Form eine Verstärkung, wobei ich davon überzeugt bin, dass ihn Olli Schäfer schon fit bekommt.

Ich könnte mir das schon gut vorstellen dass ein Klose zurückkommt. Er hat viele Jahre bei Bremen, Bayern und Lazio sowie in der Nationalelf gutes Geld verdient. Am Hungertuch wird er sicher nicht nagen und kann finanzielle Einbußen in Kauf nehmen, wenn man ihm eben im Anschluß eine Position im Verein anbieten könnte. Als Jugendtrainer könnte ich mir Miro gut vorstellen. Und er ist ja ein Familienmensch mit starken Wurzeln in der Heimat. Von daher wäre das bestimmt eine Win-Win Situation für beide. Für Miro finanziell natürlich erstmal nicht, aber fürs spätere Leben absolut sinnvoll. Und für den Verein wäre das sportlich sowie wirtschaftlich, wie einige schon erwähnten in puncto Sponsoren, Zuschauer und Trikotverkäufe (ich würde mir auch ein Klose-Trikot kaufen) ein absoluter Segen!

• Immer wieder lustig zu lesen, wie einige vergessen wollen, das er vor nicht mal so langer Zeit, die Aussage getätigt hat, der FCK spiele in seinen Überlegungen zur Zeit keine Rolle.. Klar muss er nun sagen, das er auch zum FCK gehen könnte(wenn er denn wirklich wollen würde). Ich glaube da eher, das er nach Rom noch 2, 3 Jahre in die USA geht und wohl dann dort wohl bleiben wird und nur sporatisch nach Deutschland zurück kommt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich war von Miro während seiner Zeit bei uns ein absoluter Fan. Auch seine Jahre in Bremen fand ich gut.
    Ein kleiner Bruch kam als er zu Bayern wechselte aber aus seiner Sicht eine richtige Entscheidung.
    Als er aber nach seiner Zeit bei den Bazis Italien statt FCK gewählt hat, obwohl wir damals ganz dringend einen Topstürmer gebraucht hätten, das habe ich ihm noch nicht ganz verziehen und ob uns ein dann 36 Jähriger noch weiterhelfen kann, bezweifle ich.
    Es sei den er würde auf ein festes Gehalt verzichten und für eine Sieg und von mir aus noch zusätzliche Torprämie auflaufen.
    Aber daran glaubt selbst der einfältigste Optimist nicht.
    Darum soll er lieber noch zwei, drei Jahr bei den Amis Kohle machen und dann in irgendeiner Funktion zum FCK zurück kehren.

Forza FCK

:schild:

• Leute,er hatte damals, als er von Bayern weggegangen ist, die Wahl zwischen FCK und Lazio Rom. Da er unbedingt die WM 2014 spielen wollte, musste er einen Verein auf hohem Niveau finden und dort Leistung bringen. Das hat er gemacht und das hat er geschafft. Zudem hat er sicher nochmal richtig gut verdient. Nun weiß er dass er die WM 2018 wohl nicht mehr erleben wird und dann ist auch der FCK wieder eine ernsthafte Alternative.
    Ich kann es ihm nicht übel nehmen, dass er dieses Etappenziel noch mitnehmen wollte, bevor er zu seiner alten Liebe FCK wechselt. Wenn er denn wirklich kommen sollte, dass werde ich ihn mit offenen Armen empfangen. Ich würde ihn sogar persönlich aus Rom abholen :schild:

• Herzensangelegenheit... jaja... und
    vun unnerwegs....

Ihr zwei pöse Buwe, wie könnt ihr nur - wenn auch nur unterschwellig - an dieser seiner Herzens-
    angelegenheit Zweifel hegen?????? Vor seinem Weggang zu Werder hatte er - glaube es war vor/bei
    der WM in Südkorea/Japan - doch klipp und klar gesagt, daß er ein anderes Trikot, aber den FCK
    immer im Herzen tragen würde... Letzteres kann er sicher auch im demokratischsten Staat der
    Welt, oder!?? Abgesehen davon, ich teile die Auffassung von Gazza, besonders auch deswegen,
    weil ich absolut nichts von Personenkult und/oder Glorifizierung von Fußballprofis halte. Aber,
    dies kann/darf/sollte Jeder halten wie er möchte. Jeder nach seiner façon!

Leute,er hatte damals, als er von Bayern weggegangen ist, die Wahl zwischen FCK und Lazio Rom. Da er unbedingt die WM 2014 spielen wollte, musste er einen Verein auf hohem Niveau finden und dort Leistung bringen. Das hat er gemacht und das hat er geschafft.

Das ist eine - zwar nicht ganz von der Hand zu weisende - Vermutung. Aber es ist bekannt,
    daß Klose bei Löw gesetzt war und immer noch ist. Deshalb kann ich diese Aussage nicht so
    ganz nachvollziehen, sie klingt mir vielmehr als eine Rechtfertigung dafür, daß Klose damals
    nicht zum FCK gewechselt war. "Kohle" zu verdienen, das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen,
    was ich ihm vollkommen zugestehe, absolut nicht verüble, aber die Verherrlichung von Spielern,
    deren Inneres, deren Gedanken wohl kaum einer von uns kennt, kann ich nicht teilen.
    Die Sprüche - egal von wem - gehen mir sowas von auf den ... Na gut (frei nach R. Völler),
    der Eine glaubt sie (noch), der Andere nicht. Im Prinzip müßte ich mir eigentlich selbst
    in ein gewisses Körperteil treten, weil ich zum Thema Klose mehr geschrieben habe als es
    mir wert ist... Warten wir ab bzw. lassen wir uns überraschen...

Ronnie Wendt: Bist Du letztendlich nicht inkonsequent? Warum sollte er - nach Deinen davor
    getätigten Aussagen, wenn er in die USA gehen sollte, wovon ich wegen eines best. Lockrufes
    ausgehe - danach eine Funktion beim FCK übernehmen? Ob er kommt oder nicht, ist mir sowas
    von schnuppe, aber wenn er auch jetzt nicht zu seiner "Herzensangelegenheit" FCK zurück-
    kehrt, soll er bleiben "wo der Pfeffer wächst".

Klose unsympathisch zu finden ist ja eine wirklich sehr exclusive Meinung!
    Wie hast du dir denn diese Meinung gebildet?
    Ich halte ihn in Sachen FAIRPLAY und Authenzität für einen der vorbildlichsten Sportler im ganzen Sportbereich!
    ...

Und wo liegt nun der riesengroße Unterschied zwischen der Aussage von Gazza, daß sie
    persönlich ihn unsympatisch findet und der Deinen, daß Du ihn in Sachen .... hälst?
    Jede(r) gibt hier seine persönliche Auffassung wieder, und muß diese nicht immer
    begründen...Die Begründung zu Deiner "Meinung" fehlt übrigens auch! Wohl im stillen
    Kämmerlein gebildet und uns vorenthalten?

Mod-Edit: Alles zu einen schönen langen Beitrag zusammengefasst ;)

• Lsst ihr Euch immer noch so einfach necken? Miro hat das schon zigmal dargestellt und zwar in Pressekonferenzen wo man den kompletten Zusammenhang verfolgen konnte. Hier ist wieder ein Satz oder halbsatz ohne Zusammenhang zu lesen und der Status Quo hat sie nie geändert:
    Er konnte sich immer vorstellen evtl zurückzukehren. Er konnte sich vorstellen in Rom zu verlängern. Nur das mit den USA ist neu.
    Wenn die Saison rum ist wird man sehen wo er unterschreibt. Bis er unterschreibt werden die medien nen Affenzirkus draus machen und den FCK immer ins Spiel bringen.

Und JA, wenn der Mann zum FCK kommt zieht das mehr Spnsoren als der FCK jetzt hat und JA: Ich würde vorm Fanshop sitzen und mir das erste Trikot sichern mit seinem Namen beflockt. Aber auch das ist nichts neues.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• http://www.bild.de/sport/fussb…ngland-32970324.bild.html

Jaja , der ach so gute, herztreue Klose und viele mweinen ihm noch nach.. WARUM denn? Ihm ist der FCK in Wirklichkeit doch Scheiss-Egal-- - Ich brauche ihn als Uralten Mann nicht auf dem Betze-in KEINER Funktion, nicht mal um die Mülleimer zu leeren..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“