Montag, 7. Oktober 2013 "Hoch Kosta lässt die Sonne scheinen" (Die Rheinpfalz)

  • Ich war fuer Kosta.Er entspricht einfach dem Profil,welches ich mir fuer den FCK gewuenscht habe.Eben einen "unbekannten" Trainer der akribisch arbeutet,taktisches Verstaendnis hat und sich nicht in die 0815 Schwaetzer einreiht.Bisher hat er mich nicht enttaeuscht und ich hoffe,dass es so bleibt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich finde nicht das sich irgendwer bei Kuntz entschuldigen müsste.
    In Sachen Trainer hat er wohl zulange an FF festgehalten. Und Wenn ich Spieler verpflichte sollten sie auch in das Konzept des Trainers passen. Das Foda vermutlich kein Konzept hatte steht auf einem anderen Blatt.
    Der Job von Kuntz ist es, eine Truppe auf das Feld zu schicken die mit den eingesetzten Geldmitteln um den Aufstieg mitspielt.
    Das scheint ihm nun mit der Verpflichtung von C.R. geglückt. Gut gemacht!

    Forza FCK


    :schild:

  • Nun hört mal auf,Kunz zu kritisieren.Er ist eben auch nur ein Mensch,und Menschen können sich auch mal irren.


    "Irren ist menschlich",sprach der Igel,und stieg von der Bürste. :biggrin:



    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Gefühl hab ich auch! Es war fehlendes Selbstvertrauen und eine klarere Marschroute, welche aufzeigt, dass die Jungs doch Fußball spielen können! Hat SK doch nicht so viel Schrott gekauft! :thumbup: Eigentlich wäre hier die ein oder andere Entschuldigung nötig. Mal schauen, wenn es so weiter geht, werden sich noch einige "entschuldigen"... Hoffe ich zumindest! :arbeit:


    Ohja, das sehe ich ähnlich... eine Entschuldigung ist schon sehr, sehr lange überfällig...


    Nämlich von denjenigen die User denunziert und als Dauernörgler hingestellt haben, die Fodas Arbeit völlig zurecht kritisiert haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich war ja einer dieser "Dauernörgler" und ehrlich gesagt isses mir wurscht wer sich wo entschuldigt. Ich bin froh und freue mich einfach nur an den aktuellen Spielen. Und wenn ich sehe dass ein eingeübter Standard zu sehen ist und der auch noch erfolgreich, dann geht mir aus fussballerischer Freude gesehen einer dabei ab!
    Und in den kommenden Spielen sollten die Fans des FCK mit den Besuchen der Spiele honorieren dass sich was getan hat. Geht hin und schaut Euch diesen FCK an. Ihr werdet es nicht bereuen hab ich das Gefühl.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...