Pierre de Witt sollte man dringend behalten.
Falls er nun abgeschoben wird verstehe ich das Konzept rein gar nicht!
Man sollte jetzt schauen , ob er verletzungsfrei bleibt in der Vorbereitung und ihm dann eine fair Chance geben!
Man sollte die Augen lieber mal in den eigenen Reihennoffen halten als ständig auf dem Transfermarkt !!
Donnerstag, 4. Juli 2013 "Breiter aufgestellt als in der Vorsaison" (Saarbrücker Zeitung)
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…--zoller-in-torlaune.html
(P.S Köhler bei Union ganz stark)
schaut euch doch die anderen Spiele und Ergebnisse an ....es ist doch ganz normal das da andere Spieler auf dem Platz stehen zur Zeit. Das ist schon immer eine Testphase und das ist doch nicht nur bei uns so. Wichtig ist das man eine Generalprobe hat vor dem Start wo man mit der Mannschaft spielt die man im Kopf hat für den ersten Spieltag. Ich versteh das motzen nicht ....das ist doch schon immer so in der Phase der Vorbereitung.
Ein Team kann sich auch im Training finden .....in der jetzigen Phase ist es vielleicht besser im Training sachen einzustudieren die nicht so geklappt haben und mal ne B-Elf spielen zu lassen. Da kann man auch nochmal sehen ob es richtig ist eventl. einen Spieler zu verkaufen oder ob er in einer guten Form ist und man ihn doch lieber behält!?Bei de Wit seh ich das anders ....man muss ihn einfach ziehen lassen ...er ist zu verletzungsanfällig und noch eine schwerwiegende Verletzung heisst Sportinvalidität. Das Risiko mit ihm ist zu groß und ich denke auf seiner Position haben wir jetzt schon genug Spieler. Also warum halten? Ich würde das Konzept nicht verstehen wenn man ihn halten wollte ....für was? Also für mich gibt ein Verkauf sowas von einen Sinn!
-
Schade um das Geld für den Ausbau des Fröhnerhof. Das Zentrum soll wohl nur Alibifunktion haben, denn die Transferpolitik gibt doch jedem Nachwuchsspieler klar zu verstehen, wir kaufen lieber bei anderen ein, als euch spielen zu lassen.
Oder sind die dort ausgebildeten Spieler einfach zu schlecht für eine mittelmäßige 2.Liga Mannschaft ?
Dann liegt das Problem wohl nicht allein bei SK. -
Ich gebe jetzt mal ein orakel ab.
Es gibt hier User die schaffen es vermutlich niemals einen einzigen Post ab zu setzen der ganz frei von Kritik an Stefan Kuntz und oder dem Trainer ist!
-
Zitat
Ich gebe jetzt mal ein orakel ab.
Es gibt hier User die schaffen es vermutlich niemals einen einzigen Post ab zu setzen der ganz frei von Kritik an Stefan Kuntz und oder dem Trainer ist!
Ich versuche es mal!
Wie Grün ist im Moment der Rasen im Stadion?
-
Gegenüber vielen Kommentaren hier ist das Niveau der BILD als sehr hoch anzusiedeln.
-
na wie bei allen anderen Vereinen und wie die Jahren zuvor halt auch schon gell ...
Man sagt dazu sie stehen im Schaufenstergenau, weil sich die ganzen scouts in österreich den fck gegen maribor anschauen...ich weiß nicht mal, wo dieses maridingens überhaupt liegt, geschweige denn österreich....
ein steffi kuntz ist nicht schwach wie eine flasche leer! so ist es!! diabolodingenstyp, buggysoundso und hoschyzwergnase sind doch hier die größten hetzer gegen meinen liebing steffi k! steinigt sie!
-
ich freu mich auf den ersten Anpfiff!!! Also Auswärts, Pokal(ist eh bei mir in der nähe) und 1. Heimspiel
-
diabolodingenstyp, buggysoundso und hoschyzwergnase sind doch hier die größten hetzer gegen meinen liebing steffi k! steinigt sie!
Freund Bader hier ist so blutperausht...... runde Steine, spitze Steine....Jevova! -
Wie Grün ist im Moment der Rasen im Stadion?
Der war gut, sogar sehr gut. Also ich hab die Heizung schon ausgestellt. Ist abewr auch Sommer lol.