Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Klar, Baumjohann ist wegen der Kohle gekommen.
    Der hat bei uns mehr verdient als bei Schalke. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Und Mo hat bei uns in der 2. Liga auch mehr verdient als bei Frankfurt in der 1. Liga. :boing: :boing: :boing:


    So einen nicht zu Ende gedachten Kram schreiben und andere als blauäugig bezeichnen.
    Das ist schon ziemlich dreist.
    Aber wenn man solche Kommentare nicht ernst nimmt oder als unsachlich beschreibt, wird einem Arroganz unterstellt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Eben. Die Argumente für die Spieler sind die Gehälter und Prämien und nicht das Verhandlungsgeschick von Kuntz.


    Selten so ein Schwachsinn gelesen :D!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Stimmt. Shechter kam nur, weil er hier koscheres Essen vorgesetzt bekam.... :geschockt:

  • Also irgendwie ist es hier immer das gleiche.


    Die einen können nichts als motzen. Ob nun ein Spieler kommt, geht, ausgeliehen oder verliehen wird, nichts ist in deren Augen RICHTIG!
    Die anderen loben jede Aktion ob sinnig oder unsinnig bis zum umfallen und werden nicht müde die Verdienste von SK immer wieder auf das neue hervor zu heben.


    Ich versuche einigermaßen dem ganzen neutral gegenüber zu stehen, nicht alles ist GUT aber es ist auch nicht alles SCHLECHT!
    Auch ein Stefan Kuntz ist nicht Fehlerlos, seine Verdienste in der Vergangenheit in allen Ehren, aber die letzten zwei Jahre waren eher unglücklich, vermutlich aus dem Wunsch heraus den FCK unbedingt in der ersten Liga zu halten, im zweiten Jahr den unbedingten Willen aufsteigen zu wollen.
    Die ersten Jahre von SK allerdings waren in meinen Augen von Erfolg gekrönt, er trug einen Erheblichen Teil dazu bei, dass unser FCK nicht aus der zweiten Bundesliga in die Versenkung verschwunden ist,
    das Jahr danach mit mMn guten Saison und dann der Sensationelle Aufstieg. Auch wenn man das 1. Jahr in der Bundesliga mit dem siebten Platz nicht überbewerten darf, haben wir immerhin die Bayern geschlagen, in Schalke gewonnen und diese zuhause sogar mit 5 : 0 abgefertigten.


    Was ich damit sagen will, Kritik an Kuntz ist schon bei manchen Entscheidungen gerechtfertigt, aber ich habe das Gefühl das hier einige Haarspalter am Werke sind die nichts anderes im Sinn haben als ihren Frust nieder zu schreiben.
    Ich möchte jetzt hier keinen Streitpunkt setzen, aber jeder sollte sich doch mal überlegen, ob er noch nie Fehler gemacht hat, wenn es solche User gibt Gratulation meinerseits.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Stefan Kuntz mit bestem Wissen und Gewissen versucht hier seinen Job zu machen, ich kann mir nicht vorstellen das er in irgend einer Art dem FCK schaden zufügen möchte. Den einzigen größeren Fehler den ich bei ihm sehe ist, dass er zuviel auf seine Schultern lädt und sich keine professionelle Hilfe in Person eines Sportdirektors holt!

    Forza FCK


    :schild:

  • Für mich ist diese Saison eine ganz wesentliche, weil keine Ausreden mehr zählen.


    Für FF nicht - wie mehrfach geschrieben.


    Und auch für SK nicht.
    Durch die finanzielle Konsolidierung und die Auf- bzw. Abstiege kam es zwangsläufig zu einer sehr hohen Personalfluktuation.


    In dieser Saison gibt es dieses Ausrede nicht mehr.
    Wir haben eine stabile Ausgangsposition. Quasi alle Spieler wurden von SK geholt - jetzt kann er zeigen, dass er nicht nur die überragende Fähigkeit hat, Spieler (und ggf. verleihende Vereine) davon zu überzeugen, dass sie zu uns kommen, sondern auch die richtigen Spieler mit einem langfristigen Konzept auszuwählen.
    Bei letzterem ist seine Quote ja heftig umstritten...


    Noch hat er für mich eindeutig einen Vertrauensvorschuss - ich sehe auch noch deutlich mehr Volltreffer, als Fehleinkäufe - allerdings hat sich mir das Konzept bisher nicht vollständig erschlossen.
    Nach jetzigem Stand wird z.B.unser Offensivspiel auch nächste Saison ganz wesentlich von der Form Mos abhängen.


    Wenn in 6 oder 12 Monaten wieder eine Vielzahl der Spieler, die jetzt Hoffnungsträger sind, verkauft werden sollen, dann geht kein Weg mehr an der Suche nach einem Sportdirektor vorbei.
    Andererseits, wenn sich eine gute Mannschaft aus unseren Hoffnungsträgern wie Heintz, Löwe, Torrejon, Ariel, Alushi, Mo, Ring, Sippel und Jessen herauskristallisiert, dann würde ich mir wünschen, dass die FF und SK Kritiker auch den Mumm haben zuzugeben, dass sie sich geirrt haben - nur wenige Zweitligavereine haben einen vergleichbaren Kader.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern widerspricht der Meldung des SV Sandhausen nach dem Leihvertrag über den Spieler Kwame Nsor nicht zustande gekommen wäre. Der FCK geht weiterhin von einem wirksamen Leihvertrag für die Saison 2013/14 beim Ligakonkurrenten SV Sandhausen aus.


    Für das Beibringen der sportärztlichen Atteste ist ausschließlich der aufnehmende Verein zuständig. Von Seiten des FCK und des Spielers wurden sämtliche notwendigen Unterlagen schon vor geraumer Zeit vorgelegt. Zudem verweist der 1. FC Kaiserslautern darauf, dass der Spieler Kwame Nsor in der gesamten zurückliegenden Saison spielberechtigt war.


    Auch im Interesse des Spielers behält sich der Verein eine anwaltliche und rechtliche Prüfung des Sachverhalts vor.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zunächst die Fakten:
    Auf der aktuellen Transferliste taucht Sandhausen immer noch nicht auf. Spricht immer noch für einen ungültigen Leihvertrag.


    Ausserdem habe ich mich bei den Kollegen aus Sandhausen ein wenig umgehört. Nsor hat bei Tests in Sandhausen nicht im Juli mitgewirkt. Demnach sieht es so aus als dass er dort nur vorgespielt hat hat als Gastspieler.


    Den folgenden teil können alle die ignorieren die eine derartige Quelle nict ernstnehmen, es sei ihnen gern belassen.


    Laut dem Regis Dorn wähnt sich Sandhausen auf der sicheren Seite denn Nsor hat die sportärztliche Untersuchung nicht bestanden. Das würde Sandhausen zwar insofern ein schlechtes Zeugnis ausstellen als die Mitteilung dann inhaltlich uneindeutig war (Atteste fehlten) aber den Status auch erklären. Wenn dem so ist sollte der FCK aber auch was zum Status sagen denn dass der Spieler verletzt ist oder wegen einer Verletzung nicht transferiert werden konnte ist doch einfach darzustellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde in diesem Fall die Kommunikation beider Vereine unprofessionell. Beim FCK einfach deshalb, weil man dem Fan keinerlei Auskunft über den aktuellen Stand der Dinge gibt. Wenn die letzte Meldung immer noch aktuell ist (der Leihvertrag sei gültig), dann müsste das doch schon längst geklärt sein. Wir haben den 18. Juli, vor 11(!) Tagen kam die Meldung des FCK zu Nsor. Ich hoffe inständig, dass sich IRGENDWER um den Jungen kümmert. Der "worst case" wäre, dass er nicht verletzt ist, aber weder beim SVS noch bei uns trainieren darf. Was ist das für eine Message an den Kerl? Wenn sich Sandhausen weigert, dann sollten wir Nsor eben wieder aufnehmen und den SVS gleichzeitig verklagen. Aber Nsor im Regen stehen zu lassen wäre echt arm...