Beiträge von Ronnie Wendt

Eigentlich dürfte keiner einen Stammplatz in der N11 haben. Es sollten die dann spielen, die ihren Lauf haben und bis zum Spiel die Notenbesten sind.

Sehe ich anders. Wäre fatal wenn in jedem Spiel eine komplett andere Elf auflaufe würde die Null, Null zusammengespielt haben. Aber ich denke man sollte endlich aufhören altgediente wie Müller oder Neuer immer wieder zu stellen. Jetzt wäre , in Hinsicht auf die EM im eigenen Land, die Zeit für einen Umbruch dringend angesagt. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Leider.

Ich schließe mich dirtdevil an.

Habt eine schöne und besinnliche Zeit. Auch wenn die Welt mal wieder etwas Kopf steht.

Ich möchte noch was los werden falls jemand offizielles vom FCK hier mitlesen sollte.

Danke für dieses geile Jahr, ihr habt uns den Stolz zurückgegeben. Endlich geht es etwas aufwärts.

An alle Foristen hier: Auch wenn es manchmal etwas zwischen uns kracht, ich weis mittlerweile bei den Meisten von euch welche Reaktionen auf bestimmte Spieler , Posts etc. zu erwarten sind.

Fast als würde ich euch persönlich kennen.

Trotz der immer wieder kehrenden Streitigkeiten seid ihr alle Spitze. Ich schreibe am liebsten hier im Forum und das liegt neben der guten Arbeit der Forenbetreiber auch an euren Beiträgen.

Danke!

Ich finde es ist eine gute Nachricht weil sie zeigt das der FCK nicht mehr ausschließlich als Sprungbrett für höhere Ziele herhalten muss. Das der Verein kontinuierlich daran bastelt immer ein kleines Stück weiter zu kommen und die Risse aus vorherigen Zeiten langsam zu kitten. Wenn jetzt noch Tomiak und Ritter folgen würden wäre das eine runde Sache und ein starkes Zeichen.

Außerdem ein Beweis für die super Arbeit die Thomas Hengen hier abliefert.

Ich möchte jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber als T. Hengen den Posten angetreten ist hörte man sehr viele Stimmen die dem "Lehrling" den Job nicht zugetraut haben. Das Beste ist, das er durch seine guten Ergebnisse und Art seinen Job auszuführen, diese Stimmen verstummen ließ.

Wir sind auf einem guten Weg.

Mike Wunderlich wird immer dann genannt werden wenn man sich in ein paar Jahren daran erinnert wie der FCK der Hölle 3. Liga entkommen ist. Ein absoluter Führungsspieler der uns sicher fehlen wird.

Wenn es mal nicht so recht lief hoffte ich immer das endlich Mike eingewechselt werden würde, dies ist nun vorbei.

Für mich aber nicht verwunderlich habe schon bei der Verpflichtung von Clement damit gerechnet das es Mike in der Winterpause wieder nachhause ziehen wird.

Ich finde wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste.

Lass dich hin und wieder mal hier blicken Mike, bist immer auf dem Betze willkommen, bist in der kurzen Zeit in der du hier warst einer von uns geworden.

Mach et jut.

apo696

Hast in allem recht was du schreibst, kann dir nicht widersprechen. Für mich stand die N11 auf diesem Turnier Pate für das politische Deutschland.

Mab wähnt sich wesentlich wichtiger in der als dies in der Realiät der Fall ist.

Die N11 ist wieder auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet, Deutschland wird der richtig dicke Teil noch bevorstehen.

Hoffe natürlich ich irre mich.

In der Gesamtbetrachtung wäre mir gestern eine Niederlage sogar lieber gewesen, aber nur, weil dann die Spanier auch rausgeflogen wären. Denn das hätten sie nach dem Herschenken des Sieges verdient gehabt

Wieso soll Spanien den Sieg hergeschenkt haben? Sie haben genauso wie unsere N11 die Japaner unerschätzt, waren zu überheblich und habe hierfür die Quittung kassiert. So wie unser Team auch. Nur das Spanien mit einem blauen Auge davon gekommen ist und für Deutschland nur noch die Zuschauerrolle bleibt.