Derbysieg: FCK macht drei Mal "aus Scheiße Gold"

  • Unter den Braunschweig Fans scheint man nicht mehr viel Hoffnung auf Platz 2 zu haben......


    Hier mal Zitate aus einem BS Forum von heute

    Zitat

    Die haben mit der Verpflichtung von Boyd in der Winterpause, alles richtig gemacht

    Zitat

    Egal, wie das Spiel ausgeht. Beeindruckend, wie Lautern das Heimspiel angeht bzw. bestreitet. Zumal sie inzwischen nur noch 10 Spieler auf dem Platz haben. Machen dennoch Druck ohne Ende.

    Zitat

    Lautern 3:1, wir werden wohl maximal Relegation spielen, d.h. der weitere Aufbau wird wieder um ein paar Wochen verzögert. Alles Mist.

    Zitat

    Die haben offensichtlich richtig Bock und Spaß! Muss man leider neidlos anerkennen! 3:1 in Unterzahl

    Zitat

    Lautern wird direkt hochgehen. Die sind leider ein Stück besser als wir.

    Vollen Fokus auf Platz 3.

    Zitat

    Ja, da kann man fast schon Glückwünsche rüber schicken.

  • Ja liebe Freunde des FCK, das war heute ein richtig toller Tag auf dem Betze. Zuerst der Anblick dieser Fanmassen, dann das Spiel selbst.....einfach nur noch super. Das war eine richtige Betzeschlacht, ein Sieg des Willens und des Teamgeistes. Ich war einfach nur noch begeistert. :jubel: :schal: :ausflippen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Also für mich geht das Tor trotz verschossenem Elfer von Boyd ganz klar auf seine Kappe. Der Nachschuss von ihm wäre auf jeden Fall reingegangen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich habe mich heute extrem auf unseren FCK gefreut...


    Nach 13 Uhr kamen die Aufstellungen... Und ich war heiß wie Frittenfett. Als dann aufeinmal unerwartet früher Besuch kam, war ich ziemlich bedient... Das Spiel habe ich dennoch angeschaltet. Die erste Hälfte konnte ich jedoch nicht voll konzentriert anschauen.

    Oje, das ist die Höchststrafe überhaupt, kann ich voll verstehen. Aber zum Trost, die zweite Halbzeit war besser als die Erste.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja liebe Freunde des FCK, das war heute ein richtig toller Tag auf dem Betze. Zuerst der Anblick dieser Fanmassen, dann das Spiel selbst.....einfach nur noch super. Das war eine richtige Betzeschlacht, ein Sieg des Willens und des Teamgeistes. Ich war einfach nur noch begeistert.

    So ist es herby, das war Stimmung aus den 80zigern, da waren zwar nicht immer so viele Zuschauer aber da war das Stadion auch kleiner und enger. Was mich in dieser Saison am meisten freut ist das wir endlich wieder eine Einheit sind und alle an einem Strang ziehen. Mannschaft für uns - wir für die Mannschaft. Das liegt meiner Meinung nach sehr stark am Trainerteam welches seit einer gefühlten Ewigkeit erkannt hat welches Potential auf dem Betze steckt. Mit dieser Mentalität brauchen wir, falls wir aufsteigen, auch in der zweiten Liga keine Angst zu haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe den Glauben am Fußball zwecks Zusammenarbeit bereits aufgegeben... Aber diese Mannschaft belehrt mich eines besseren. Wichtig ist natürlich auch für Zusammenstellung der Mannschaft. Und da muss man auch Thomas Hengen heraus heben.

  • Mein unermüdlicher positiver Glaube hat mich auch heute wieder belohnt, NEIN-die Mannschaft hat mich belohnt, dass ich nie aufgehört habe an ihrer Fähigkeit zu glauben. Bei diesem Derby wurden Gene geweckt, die noch lange bestand haben werden. Wir werden aufsteigen und werden wieder weitere positive Wege gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich habe den Glauben am Fußball zwecks Zusammenarbeit bereits aufgegeben... Aber diese Mannschaft belehrt mich eines besseren. Wichtig ist natürli für Zusammenstellung der Mannschaft. Und da muss man auch Thomas Hengen heraus heben.

    Mein Gott, mein Gott, was haben wir in den vergangenen 31 Jahren alles erleben dürfen und müssen, unheimlich gute Jahre (die goldenen 90er), mit unglaublichen Erfolgen, dann, nach der Jahrtausendwende von himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt, incl. Abstiegen, katastrophalen Leistungen, Lichtblicken, wie der Nichtabstieg, mit Stefan Kuntz + Sasic, dann die Insolvenz. Zum Glück hatten wir dann Sponsoren/Investoren und keine 11 Punkte Abzug.

    Dann kamen M.Antwerpen und Thomas Hengen, wäre toll, wenn wir wieder ein "goldenes Zeitalter" erleben dürfen !

    koha