Neuer Investor: Pacific Media Group investiert beim FCK

  • Einmalig 3 Millionen Euro und dauerhaft 10% weg.


    Was ist, wenn die 3 Millionen weg sind? (Nicht nur die 3. Liga ist nicht Kosten deckend, auch bei der 2. Liga muss regelmäßig Geld nach geschoben werden.) Werden/Müssen dann die nächsten 10% verkauft werden?


    Auf Dauer sind das keine erfreulichen Aussichten für den FCK.

    Ich glaube nicht das diese Gruppe dem FCK 3 Millionen gibt und einfach sagt macht mal Jungs. Die werden schon hintendran sein das da was passiert, schließlich ist eine Investition dazu gedacht dieses zu mehren.

    Wäre dies nicht so, hättest du zu 100 % recht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie


    Es ist doch Fakt, dass die 3. Liga nicht Kosten deckend ist. Da sind wir doch einer Meinung?

    Fakt ist doch auch, dass auch die 2. Liga nicht Kosten deckend ist. Auch hier werden wir wohl keine zwei Meinungen haben?


    Allso, was ist, wenn in einem Jahr die 3 Millionen Euro aufgebraucht sind?



    @ Dirty


    Das mag doch alles richtig sein. Aber was soll an meinen Ausführungen falsch sein?

  • Es ist doch Fakt, dass die 3. Liga nicht Kosten deckend ist. Da sind wir doch einer Meinung?

    Fakt ist doch auch, dass auch die 2. Liga nicht Kosten deckend ist. Auch hier werden wir wohl keine zwei Meinungen haben?


    Allso, was ist, wenn in einem Jahr die 3 Millionen Euro aufgebraucht sind?

    Gebe dir ja recht, aber ich gehe trotzdem davon aus das die Investoren einen Plan haben, weil da wirst du mir wohl recht geben, das die sicher keinen Bock haben 3 Millionen in den Sand zu sezten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sag’s mal so:

    In den aktuellen Zeiten ist es schwer Investoren für Sport zu finden. Daher: gut!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • sollte uns der aufstieg gelingen,dann wird garantiert eine andere bewertung

    das finanzielle nach oben verändern.

    Klar doch - bei einem Aufstieg müssen/müssten neue Spieler her, die Stadionpacht steigt, es gibt höheres TV-Geld, und, und, und. Trotzdem wird mehr Geld ausgegeben werden müssen, als eingenommen wird. Bei Nichtaufstieg werden Leistungsträger gehen, neue Spieler müssen kommen, die Pacht bleibt, keine TV-Gelder. Es wird auch dann mehr ausgegeben, als eingenommen.


    Ich sag’s mal so:

    In den aktuellen Zeiten ist es schwer Investoren für Sport zu finden. Daher: gut!

    Damit hast Du bestimmt recht.


    In meinem Eingangspost (#9) habe ich ich auch nicht gewertet, nur Fragen gestellt. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn ich das Ganze für mich behalten hätte.

  • Klar doch - bei einem Aufstieg müssen/müssten neue Spieler her, die Stadionpacht steigt, es gibt höheres TV-Geld, und, und, und. Trotzdem wird mehr Geld ausgegeben werden müssen, als eingenommen wird. Bei Nichtaufstieg werden Leistungsträger gehen, neue Spieler müssen kommen, die Pacht bleibt, keine TV-Gelder. Es wird auch dann mehr ausgegeben, als eingenommen.


    Damit hast Du bestimmt recht.


    In meinem Eingangspost (#9) habe ich ich auch nicht gewertet, nur Fragen gestellt. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn ich das Ganze für mich behalten hätte.

    NRW_Teufel ich habe dich immer als einer der etwas positiveren Menschen hier im Forum gesehen. Du bist wohl durch die letzten 5 Jahre gebrandmarkt worden. Wir werden sehen was passiert die Inhalte kennen wir nicht und schlimmer als letztes Jahr kann es kaum noch werden, außer komplett gehen die lichter aus und das haben wir doch alle schon mehrmals gedacht. Aber irgendwie kam es dann doch anders, denn irgendwer oder was hat den Defibrillator herausgeholt und es kam eben anders. ;)

  • dann musst Du leider Gottes den VfR auf dem Erbsenberg gucken gehen, aber selbst der kann nicht nur von Mitgliedsbeiträgen leben