Rund um die 3. Liga

  • Wenn man 3:0 in Mannheim gewinnt, ist das ein Zeichen das Braunschweig bis zum Ende um den Tabellenplatz 2 spielt.

  • Unsere Freunde aus dem Saarland werden gewinnen und uns den Weg zum Aufstieg ebnen. Danach gibt es einen Durchmarsch und wir werden wieder deutscher Meister sein. Danke! :schild: <3 :schild:

  • Normalerweise wird Braunschweig locker gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen, aber.......


    zum Glück kann keiner in der Glaskugel sehen, was diese Woche passiert, nur, was letzte Woche war, wissen wir !


    Wenn wir aufsteigen, brauchen wir "gute" neue Spieler, ob wir trotz Hanslik, Redondo, Winkler, Kraus, Cifzi, Sessa u.a. aufsteigen können,

    müssen wir abwarten ! Z.Zt, ist Braunschweig stärker, als wir, hoffentlich kommt bei uns wieder ein "Hoch" zum Endspurt !

    koha

  • Unsere Freunde aus dem Saarland werden gewinnen und uns den Weg zum Aufstieg ebnen. Danach gibt es einen Durchmarsch und wir werden wieder deutscher Meister sein. Danke!

    Ist es ok, wenn sie für mich trotzdem nichts weiter als das Schieberpack sind und auf ewig bleiben ?

  • Normalerweise wird Braunschweig locker gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen, aber.......

    Naja, das lassen wir mal so hingestellt... Also BS hat diese Saison nicht gerade durch Heimstärke geglänzt und SB sollten die (wie auch wir) nicht unterschätzen!

  • Normalerweise wird Braunschweig locker gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen, aber.......

    ....die Realität sieht anders aus. Osnabrück schätze ich nicht schwächer ein als Braunschweig. Die Saarländer werden auch keine Punkte abschenken.

    Also unter locker verstehe ich was anderes.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: