Das Topspiel ist angerichtet

  • Leistungsgerechtes Unentschieden, hatte ich auch vor dem Spiel eigentlich in der Rechnung!

    Mit etwas Glück, wenn Zuck wenigstens einen der beiden Hochkaräter versenkt gehen wir als Sieger vom Platz, aber genauso hätte es in die andere Richtung laufen können, Pfostenschuss von Braunschweig zum Bespiel.

    Durch das Unentschieden der Saarländer ist hier auch nix dramatisches passiert.

    Mal sehen was morgen die Barackler machen.

    Nach der Winterpause gleich zwei Heimspiele die wohl die Richtung vorgeben werden. Gehen wir da zweimal als Sieger hervor, wird es für uns eine richtig geile Rückrunde bei der wir am Ende hoffentlich mindestens auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

  • Gerechtes Unentschieden . Der fck kann auswärts beim 2ten gut mithalten. Für mich eine starke Hinrunde.

    Was persönlich für mich gar nicht geht ist Redondo immer von Anfang an. Damit steigt man nicht auf, das gleiche fast für Zuck. Einen der beiden heute darf man gern machen.

    Fazit zur Pause, Redondo ersetzen, ab und an ein gutes Spiel reicht nicht um aufzusteigen und sich nach einem Stürmer umschauen. Dann kann das Ziel angegangen werden.

  • Gerechtes Unentschieden . Der fck kann auswärts beim 2ten gut mithalten. Für mich eine starke Hinrunde.

    Was persönlich für mich gar nicht geht ist Redondo immer von Anfang an. Damit steigt man nicht auf, das gleiche fast für Zuck. Einen der beiden heute darf man gern machen.

    Fazit zur Pause, Redondo ersetzen, ab und an ein gutes Spiel reicht nicht um aufzusteigen und sich nach einem Stürmer umschauen. Dann kann das Ziel angegangen werden.

    Bin kein Redondo Freund, sehe ihn auch eher als Spieler der in der 2.Halbzeit reinkommen sollte. Heute waren andere schlechter, allen voran Zimmer. Das reicht so nicht für ihn...zum Thema Stürmer habe ich meine Meinung hier geäußert...weil wir keinen haben, läuft halt Redondo als Notnagel dort auf.....

  • Sorry seh ich nicht so.

    Offensiv ging bei uns alles über die Seite von Zuck. Der hat, auch wenn er 2 gute Chancen versemmelt hat, ein gutes Spiel gemacht. Im Gegensatz zu den anderen Mittelfeldspielern bringt er sich in solche Situationen und geht die Wege.

    Hippe hatte heute bei einigen seiner "Offensivfouls" gegen sich einfach Glück das der schwache Schiri jeden Faller gepfiffen hat.

    Der Kerl ist jung, hat Potenzial und braucht sich nicht verstecken. Eigentlich haben wir aktuell das Glück das alle 4 IV ihren Job ordentlich machen.

  • Sehe ich genauso...


    Zuck hat mir heute sehr gut gefallen... Er muss halt das letzte Ding rein machen.


    Über die Seite von Zimmer ging nicht viel.


    Hippe gefiel mir heute in keinster Weise. Er hat mir heute zu viele Querschläger und Fehlpässe gehabt. Klar, er war gefordert... Man hat ihn auch unter Druck gesetzt, da die Gegenspieler gemerkt haben, dass er unsicher wirkt.

  • seh ich anders


    Zuck hat mir heute sehr gut gefallen.

    wie viel bälle von zuck sind heute angekommen und nicht beim gegner gelandet

    dass unsere rechte seite nicht geliefert hat,macht die linke nicht unbedingt besser.


    die gegner haben unsere linke abwehrseite schon ausgeguggt,weil sie um die defensive

    schwäche von zuck wissen.

    wenn was gescheites nach vorne ging,dann waren es ritter und einige male tomiak die

    gescheite bälle gespielt haben.


    hippe sollte man anständig bewerten,denn er hat heute viele zweikämpfe sehr anständig

    geführt und auch gewonnen.

  • Ich sehe es auch so, Zuck war eindeutig ein Aktivposten und machte viele Wege.

    Allerdings muss er etwas an seiner Kaltschnäuzigkeit arbeiten, mindestens einen der zwei Hochkaräter muss er machen.

    Heute zeigte sich aber mal wieder das ein echter Strafraumstürmer fehlt.

    Für Jean in dieser Form wird es schwer in die Anfangself zu kommen, Hercher ist da wesentlich effektiver und Tomiak seine ideale Absicherung nach hinten.

    Huth und Kiprit fanden meiner Meinung nach nie wirklich Bindung zum Spiel. Da wäre es meiner Meinung nach wirklich ratsam die Transferperiode zu nutzen und, wenn ein passender Stürmer auf dem Markt ist, zuzuschlagen. Das könnte am Ende der Schlüssel für den Aufstieg sein.


    Hippe braucht noch ein wenig, aber er zeigt gute Ansätze und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen starken Verteidiger abgeben.

    Forza FCK


    :schild:

  • Soll hier kein Hippe Thread werden, aber mir ist mit Winkler in der Defensive wohler. Hippe wurde heute öfters überlaufen. Spieler der Hinrunde war für mich eindeutig Raab! Den habe ich zugegeben anfangs sehr kritisiert, wurde aber im Saisonverlauf zu einem stabilen Rückhalt. Frohes Fest und guten Rutsch euch allen.

  • Ich kann deine Meinung diesmal zu Zuck nicht teilen... Er war sehr präsent und genauso wie Hippe immer unter Druck. Unsere linke Seite war gestern sehr gefordert. Als "Schienenspieler" geht's 90 Minuten rauf und runter... Ich finde echt, er hats gut gemacht... Er muss das Tor machen, da gibt's keine Ausreden. Das erinnere dann an tiefste A-Klasse.


    Zimmer fiel gestern wieder mehr am Boden auf... Gegen Hercher hat er dauerhaft keine Chance. Der hat in 25 Minuten mehr gezeigt, als Zimmer in 65.


    Das Spiel war gezeichnet durch sehr vielen Fehlpässen. Und Hippe ging da voraus, egal wie es dazu kam. Das kannst du nicht abstreiten. Seine Befreiungsschläge landeten auch im Seitenaus, was nichts mit seinem Zweikampfverhalten zu tun hat. Das Einfädeln hat er schon clever gemacht... Aber wenn es der Schiedsrichter mal nicht sieht, kann böse enden.


    Keine Angst, es werden keine Rufe nach Winkler kommen. ;)