wir laden die wieder ein zum Ausgleich
Beiträge von rosi71
-
-
-
Von Zuck habe ich nichts gelesen, der trainierte heute wohl..
-
Zitat
Ich habe keine Ahnung, was einige hier erwarten? Ich bin hochzufrieden!
Das ist es! Wir haben auswärts bei einem momentan starken Aufsteiger gewonnen, einer Mannschaft, die aus der letzten Saison mit einem souveränen Aufstieg eine große Portion Selbstbewusstsein mitgenommen hat. Das ist doch keine Hustensaft-Truppe! Außerdem haben die eine etablierte Zweitligamannschaft in deren Stadion 4: 1 abgeschmatzt... Hier glauben einige, man fährt da hin und pumpt die 3: 0 vom Platz, sozusagen mit halber Kraft... Diese "schmutzigen" Siege braucht man zum Aufstieg. Heute bin ich eher zufrieden. Am Montag, da haben wir Punkte verloren, die haben mich viel mehr geärgert haben als heute die (schwache) zweite Halbzeit. Punktverluste kurz vor Schluss in Spielen, die man gedreht hat und dominiert, die tun in der Endabrechnung weh. -
wolfi ca 1,4mio gehalt ist ein problem!
Wie kommst du auf die Zahl- das ist höchstensfür die gesamte Vertragsdauer.... und ich weiß nicht, ob es nicht vertraglich Abschläge in der 2. Liga gibt. Da gibt es teurere Spieler im Kader. -
Das glaube ich erst wenn ich es auf der FCK-Homepage lese
Na, dann ist jetzt ja alles gut....nicht alle Transfers laufen wie der Kagelmacher-Deal. -
[]GENAU DAS war auch mein Gedanke! Der Kerl wird wohl nimmer zu uns zurückwollen. Letztenendlich kann sich´s Lautern nicht erlauben, so einen dann auf die Bank bzw. die Tribüne zu setzen.[/quote]
[
Hallo, kann er es sich vielleicht leisten, sich für seine Vertragslaufzeit bei uns auf die Tribüne zu setzen? Dann ist seine Karriere wirklich vorbei...Ist ja nicht so, dass er unser Topverdiener wäre....Ich gehe mal davon aus, dass er sich gerne weiterentwickeln will. Dafür muss er halt spielen. Schmollmund und Vertrag aussitzen (siehe Streit/ Schalke) ist dann nicht. -
...und genau nach dem Spiel gegen Köln hätte ich mit dem Trainerwechsel gerechnet-jetzt verstehe ich die Trennung nicht mehr....
-
Soderle, hier mein Standardpost:
Die ersten 15. Minuten überstehen, mit einem Remis in die Pause und dann mal schauen was geht!
Dein Wort in Gottes Gehörgang! -
,ich denke wir werden am 34 spieltag zw.38 und 41 punkte haben das sollte reichen für platz 15.
Da muss man kein Prophet sein- 38unkte reichen locker für den Klassenerhalt... zumindest die letzten Jahre seit Einführung der 3-Punkte Regel. Mach mich jetzt mal ab auf den Berg. Auf gehts Lautern... kämpfen und siegen..