Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Ja wievielter sind wir denn letzte Saison geworden?
    Wen interessiert den wer wen geschlagen hat usw.
    Das interessiert doch keinen mehr. Natürlich hatten wir
    glück aber 7ter ist 7ter das kannste drehen und wenden wie
    du willst. Und das er direkt aufgestiegen ist kannste auch nicht leugnen
    Also so schlecht wie du ihn machst kann er nicht gewesen sein.

Ja was für ein Spieler ist zufrieden wenn ihn der Trainer nicht beachtet.
    Ist verständlich aber bevor er die klappe aufreißt sollte er mal bei uns zeigen was er kann
    und nicht beim FSV wo es um den Abstieg geht und er fast eine Stammplatzgarantie hatte.
    Wir haben andere Ambitionen wie der FSV

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Klar hat den 7ten Platz erreicht,aber es hätte auch locker der Abstieg sein können. Das darf man nicht überbewerten.
    Mit deinem letzten Satz bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde die Ansprüche waren mal andere. Für den FCK geht es um nicht viel mehr als für den FSV auch,zumindest in der momentanen Ausgangslage.

• schatzebe:
    Aber Augenwischerei bleibt Augenwischerei, oder?
    Wenn du von Abstieg sprichst: Ich glaube der FSV hätte uns auch
    aufgezeigt wo der Hammer hängt!
    Denn wer keine Tor schießt kann niemanden bezwingen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• @Milchreis
    Die Sätze kommen nicht von mir sondern von unserem VV er sagte wir peilen den Direkten aufstieg an.

pfälzer
    Klar wer keine Tore schießt gewinnt (fast) kein Spiel.
    Ich sage nicht das er perfekt war oder ähnliches aber so schlecht
    wie du ihn machst war er nicht und das wollte ich dir damit sagen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Ich habe auch lange an ihm festgehalten, aber seine Böcke summierten sich
    und die Situation mit den einzelnen Spielern, die er nicht berücksichtigt hat bzw
    die die er immer aufstellte... :gruebel:

• ich sehe das so, mit seien Aussagen in Interview`s macht er sich keine neuen Freunde, was er auch vllt. gar nicht möchte, dazu kommt das er Angestellter des FCK ist und selbst nicht entscheiden kann ob er zurück will, nein, er muss zurück wie vor ihm schon z.b. Movarek, also sollte er seine negativen Aussagen gegenüber seinem Arbeitgeber hinterfragen und in Zukunft besser überlegen.....es sei denn er hat mir Frankfurt bereits gesprochen und die sind im Stande eine geforderte Ablöse hinzublättern dessen Entscheidung aber dennoch ganz alleine in der Hand vom FCK liegt wobei man auch sehen muss das ein Spieler der sich bei uns augenscheinlich nicht wohl zu fühlen scheint unbedingt zu halten wäre sei mal dahin gestellt.....

• []GENAU DAS war auch mein Gedanke! Der Kerl wird wohl nimmer zu uns zurückwollen. Letztenendlich kann sich´s Lautern nicht erlauben, so einen dann auf die Bank bzw. die Tribüne zu setzen.[/quote]
    [

Hallo, kann er es sich vielleicht leisten, sich für seine Vertragslaufzeit bei uns auf die Tribüne zu setzen? Dann ist seine Karriere wirklich vorbei...Ist ja nicht so, dass er unser Topverdiener wäre....Ich gehe mal davon aus, dass er sich gerne weiterentwickeln will. Dafür muss er halt spielen. Schmollmund und Vertrag aussitzen (siehe Streit/ Schalke) ist dann nicht.

• Ich denke Balakov gegenüber MK einen entscheidenden Vorteil: Er spricht die gleiche Sprache wie Micanski. Und muss nicht auf Englisch oder Deutsch, daß wiederum vielleicht nicht immer richtig verstanden wird ausweichen! Ich warte jedenfalls mal gespannt, wie die Entwicklung sein wird!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ich sehe das so, mit seien Aussagen in Interview`s macht er sich keine neuen Freunde, was er auch vllt. gar nicht möchte, dazu kommt das er Angestellter des FCK ist und selbst nicht entscheiden kann ob er zurück will, nein, er muss zurück wie vor ihm schon z.b. Movarek, also sollte er seine negativen Aussagen gegenüber seinem Arbeitgeber hinterfragen und in Zukunft besser überlegen.....es sei denn er hat mir Frankfurt bereits gesprochen und die sind im Stande eine geforderte Ablöse hinzublättern dessen Entscheidung aber dennoch ganz alleine in der Hand vom FCK liegt

warum reden hier immer nur alle von Frankfurt?
    Der FSV ist ganz sicher nicht in der Lage uns eine Ablöse zu bieten, bei der man ernsthaft darüber nachdenkt ihn zum FSV zu transferieren..
    Aber warum sollte denn der FSV die einzige Mannschft sein, die sich für ihn interessiert??..
    Vlt ist ja tatsächlich ein 3ter Verein sehr weit mit den Verhandlungen und Micanski ist deswegen so direkt.. "that's not anymore my problem" klingt jedenfalls stark danach!
    Wenn uns irgendwer eine Ablöse bieten sollte, die die Höhe des Preises der Kauufoption für Kouemaha deckt, dann wäre das m.E. das beste was uns passieren könnte!

Micanski,Derstroff,Shechter,Wooten,Kuba.... ist doch eigntlich klar ersichtlich dass da noch ein anderer Typ Stürmer zwingend dazu kommen muss!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Micanski kann ohne Erlaubnis des FCK nicht mit anderen Vereinen sprechen, da sein Vertrag noch länger als 6 Monate gültig ist...und ich kann mir nicht vorstellen, dass SK das macht, nachdem eine Ausleihe uns endlich auch mal nen Vorteil einbringen kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe