Samstag, 05. November: "Bugera hofft auf Verlängerung" (fussballtransfers.com)

• Zitat

Alexander Bugera hofft, seine Karriere beim 1. FC Kaiserslautern fortsetzen zu können. „Ich denke schon, dass man sich im Dezember mal zusammensetzt und redet“, zitiert die ‚Rheinpfalz‘ den Linksverteidiger, der auf zwei weitere Jahre hofft.

Der Vertrag des 33-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus. Als Nutznießer einer Verletzung seines direkten Konkurrenten Leon Jessen hat sich der ehemalige Duisburger in den letzten Wochen den Stammplatz in der Abwehrkette der Pfälzer zurückerkämpft.

Quelle: fussballtransfers.com

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach den Leistungen der letzten Spiele sollte man zu mindest um ein Jahr verlängern. Das zweite Jahr kann man per Option verlängern. Als Ersatz sollte man versuchen einen der Jungen auf zu bauen

• Stark leistungsbezogener Vertrag mit Anschlussoption zum Wechsel in eine andere Funktion im Verein. Das würde ich ihm anbieten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hatte ich mir auch schon gedacht, dass man einen 1-Jahresvertrag mit Option von Vereinsseite aus anbieten könnte. Vielleicht auch eine Option die nach x Spielen automatisch gezogen wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich würde ihn weiterhin gerne bei uns sehen abe wie meine vorredner schon gesagt haben 1 jahr mit option auf ein 2 nach x spielen und danach im verein binden.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ist er noch schnell genug für Liga 1?

war er das schon mal? :biggrin:
    1 Jahr fänd ich okay.. dennoch muß schnellst möglich ne weitere Alternative für links hinten her..
    ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns in der Wpause Celozzi an Land ziehen..
    der kann links wie rechts hinten spielen und wäre somit auch ne Alternative bei Dicks Ausfall.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• war er das schon mal?
    1 Jahr fänd ich okay.. dennoch muß schnellst möglich ne weitere Alternative für links hinten her..
    ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns in der Wpause Celozzi an Land ziehen..
    der kann links wie rechts hinten spielen und wäre somit auch ne Alternative bei Dicks Ausfall.

:bier: Danke für den Hinweis... da hast du wohl recht...

• ich denke er hat schon eine Option für 1 Jahr in seinem Vertrag, oder etwa nicht?

Edit:
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_35505.html

Lag wohl richtig. Bei dem Gespräch wirds wohl nur darum gehen ob es für ihn sinnvoll wäre diese zu ziehen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Vielleicht will er auch lieber eine Verlängerung bis 2014 als nur die Option bis 2013 ziehen. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!