-
-
Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass wir mit Halfar besser sind, die Probleme sind ganz andere, es war kein Wille da, da könnte selbst ein Halfar allein auch nichts rausreißen.
Außerdem können die Spieler wie Stachnik z. B. auch viel mehr, bloß heute nicht, nur weil er jetzt mal 1 schlechtes Spiel hatte, soll er wieder raus.
Und das Hauptproblem ist, dass wir ohne Bernier, der schon als Fehleinkauf titutliert wurde, überhaupt keinen Ball in den Sturm bekommen, kein Spielaufbau vorhanden ist, da ist auch ein Halfar im Sturm machtlos, wenn gar nichts kommt.Blinder Aktionismus bringt uns nicht weiter, dann werden wir erst recht nicht unten rauskommen, wenn wir einfach einen, der vor über einem Jahr mal gut war, jetzt als Heilsbringer darstellen und glauben, alles wird besser!!!
-
-
Genau so wird es wohl kommen. Schade schade.
Aber so ist wohl der Lauf im Leben eines Profi. -
Naja... ich frag mich, ob man es ihm nicht ziemlich leicht gemacht hat, den FCK zu verlassen. (Noch ist er ja da, aber ich glaub, er geht)
Und wenn er hier keine Perspektive mehr sieht, dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig, als sich nach einem anderen Verein umzuschauen. -
Einfaches Thema: Halfar hat die notwendige qualität uns weiter zu helfen und diese auch schon nachgewiesen.
In einer oberliga mannschaft hat er definitiv gar nichts zu suchen und das wird er sich auch nicht ewig geben wollen, von meiner seite dafür 100% verständnis.
Wenn er mal über die strenge schlägt ist das zwar ägerlich aber in meinen augen sicher nicht soooooo dramatisch. Der trainer soll nun umdenken und ihn endlich in die erste elf stecken, denn da gehört er hin... -
Zitat
Der trainer soll nun umdenken und ihn endlich in die erste elf stecken, denn da gehört er hin...
Muss er nicht mehr der ist so gut wie weg
-
http://kicker.de/news/fussball…tartseite/artikel/142017/
muß man nicht verstehen - befürchte das der verein bald im chaos versinkt.
500.000 - 700.000 ist nicht gerade viel für eins der besten talente deutschlands. -
Wann hat er seine Fähigkeiten nachgewiesen?
Wie viele Bl-Spiele hat er über 90 Minuten, wie viele 2.Liga. Wie viele ore hat er in Liga 2 gemacht? Wird er jemals über Sternkopf-Niveau kommen. Haben er und sein Berater den Verstand für den Profifußball?
Halfar als unsere Hoffnung darzustellen, ist sehr optimistisch angesichts der letzten 16 Monate.
Die Einstellung dieses Spielers ist eine Katastrophe! -
Auch wenn ich es schön langsam glaube, dass Daniel zu Bielefeld wechselt, ich hoffe sooooo fest, dass er beim FCK bleibt.
HALFAR MUSS INS PROFITEAM!!!