HSV steht wohl mit leeren Händen da
Sieht so aus. Dabei könnte ein Törchen wieder alles übern Haufen werfen.
HSV steht wohl mit leeren Händen da
Sieht so aus. Dabei könnte ein Törchen wieder alles übern Haufen werfen.
Na im Pokalfinale hoff ich mal auf Bremen. Die mag ich dann doch viel lieber als Leverkusen - und außerdem könnts ja gut sein, dass Bruno dann gehen muss - und zu uns kommt
Jupp Glückwunsch nach Wolfsburg. VW hat ja in den letzten Jahren so viele Millionen da rein gebuttert, jetzt dürfen die auch mal was dafür sehen. Gibts schon ein Auto von VW, das Felix heißt?
Vielleicht darf der Bruno noch im Pokalfinale leiten - wenn die Leverkusener das aber auch vergeigen... dann könnts gut sein, dass sie ihn abservieren.
Mal sehen, ob Bruno nach dem heutigen Spiel fliegt - bzw. "in beiderseitigem Einverständnis..."
Hört auf, euch gegenseitig zu fertig machen. Das langt, wenn uns die Mannschaft eine reinwürgt.
Übrigens: 0:4 ich habe fertig, das muss ich mir nicht mehr antun. Schönen Sonntag!
Noch so einer der es nicht kapiert hat!
Vielleicht war Sasic ein kleiner Diktator. Aber er ist nicht mehr da. Und? Läufts besser? Selbst wenn man gar nix drauf hat - kämpfen kann man immer.
Schätze die Spieler beschweren sich beim Aufsichtsrat und bitten darum, das komplette Training in der kommenden ausfallen zu lassen.
Kann es sein, dass sich erst jetzt zeigt, dass Sasic zu unrecht entlassen wurde? Wenn er den Spielern den Arsch aufreißen wollte, dann war das ja nur gerechtfertig. Das, was die hier abliefern, ist Arbeitsverweigerung.
Da stimmt doch was nicht. Was ist mit der Mannschaft los? Das kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft innerhalb kürzester Zeit so abbaut. Spielen die gegen den Trainer? Mann mann mann. Ich fass es nicht. Und nächste Woche dann Koblenz. Ja danke auch!!!
Siegen oder Fliegen!!!
Alles Gute Tobias und eine schnelle Besserung.