Schon super, dass wir gewonnen haben. Aber aufgrund Sippels Verletzung hält sich bei mir die Freude doch ziemlich in Grenzen. Wie lange braucht so was, bis es wieder verheilt ist und er wirklich wieder spielen kann?
Beiträge von Fantasio
-
-
2:0 für den FCK. Muss nicht immer erst 0:1 gegen uns stehen Einfach mal ein sicheres und ruhiges 2:0. Mal so für Zwischendurch.... für die Nerven...
-
Die 60er sind echt nicht zu beneiden. Erst Verletzungspech, dann auch noch sowas. Hoffentlich können die das trotzdem gut wegstecken.
-
Unentschieden. 1:1 oder sogar nur 0:0. Jedes Spiel ist zwar anders, aber gegen Frankfurt waren wir noch soooo überzeugend. Und immer volle Power kann auch nicht immer jeder spielen. Und bei einem Unentschieden wär ich auch nicht unglücklich.
Sieg wär mir natürlich lieber Und zwar am besten besonders hoch.
-
Mahlzeit!
Ich halte in Dettingen/Erms (liegt neben Metzingen / Landkreis Reutlingen) die FCK Fahne hoch.
-
Es ist ja jetzt schon schlimm genug, wie die Spieltage zerrissen sind. Da verteilt sich ein Spieltag auf dre verschiedene Wochentage. Völliger Blödsinn meiner Meinung nach. Aber jetzt auch noch die Anstoßzeiten aufteilen...
Ich weiß nicht, was die DFL raucht, aber sie sollte schleunigst damit aufhören. Aber vermutlich sind keine Drogen im Spiel, sondern sicht nur € Zeichen, wenn man in die Augen dieser Herren schaut. Etwas für die Fans tun? Das tun die doch schon lange nicht mehr. -
Wenn wir aufsteigen, wäre dies ein sehr gutes Argument für Sponsoren und Spieler, zum FCK zu kommen. Auf der anderen Seite habe ich durchaus ein wenig Angst, dass die Mannschaft vielleicht "noch nicht bereit ist" aufzusteigen. Wenn wir in der 1. Bundesliga dann sofort gegen den Abstieg spielen, wär das ja nicht so gut. Natürlich wäre es vermessen zu sagen, wir steigen auf und werden Meister =)
So etwas schafft man wohl nur einmal. Aber ein sicherer Platz in der Tabellenmitte wäre schon gut.
Wenn wir aufsteigen würden, wär ich bei jeder Party natürlich dabei. Auch wenn ich ein wenig Bauchweh hätte. Allerdings habe ich zu Kuntz und Sasic so viel Vertrauen, dass sie auch diese "Hürde" wohl meistern würden. -
Wenn wir so weiterspielen wie bisher, dann gewinnen wir 3:0. Ich hab nur bißchen Angst, dass die Spieler so langsam nen Höhenflug kriegen. Wär ihnen ja auch nicht zu verdenken. Aber auch bei solchen Spielen darf niemand denken "die packen wir locker".
Deshalb: auf dem Boden bleiben, so gut es eben geht. -
Juhuuuuuuuuuuu =) So macht der noch nicht vorhandene Feierabend doch gleich Spaß
Und mit ein bißchen Glück sind wir auch noch nächste Woche auf der 1
-
Was soll man anders sagen? Einfach wieder geil heute