27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• FCK - Hoffenheim 0:5

Warum? Weil die Spieler keinen Bock mehr haben und versuchen, die letzten Spiele irgendwie unverletzt zu überstehen, damit sie woanders schnell unterkommen. Seit gestern ist der Ofen aus. Mit bißchen Glück kriegen wir ne Lizenz für die 3. Liga, ansonsten rauschen wir erstmal ganz nach unten. Und solange der ach so tolle versprochene Sponsor nicht kommt, dann wirds den FCK in den nächsten 50 Jahren im Profifußball nicht mehr geben.

• gegen hoffenheim gibt es ein debakel, nach der gestrigen leistung besteht keinerlei hoffnung mehr auf besserung.

denke das es ein 0:5 geben wird

• Schätze wir bekommen ne Klatsche.......... Hoffenheim weiß halt wie man Tore schießt WIR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
    :shit:

• Wir werden uns diesmal mit 11 Mann hintenrein stellen und durch Treten an der Mittellinie das Ding nach Hause schaukeln. Ein 6-4-0 haben wir noch nicht probiert... :lachen:

sàwàddee kráb

• Nun ja schwer einzuschätzen. Ich tippe zwischen 0:3 und 0:6 wirds ausgehen, je nachdem ob unsere Mannschaft vollkommen zusammenbricht oder sich zusammenreisst und noch etwas kämpft... was ich bezweifle. Lol. Ich bin ernsthaft am überlegen hinzufahren... ich muss krank sein.

• Wie vorher schon geschrieben.
    Wenn Ho$$enheim :grummel: so spielt wie bei uns in Mainz und eurer "blutleere Truppe" :sleeping: wie gegen den VFL, dann gibt's ein Debakel.
    Die Millionarios waren wirklich das Beste, was sich in Mainz vorgestellt hat.

Ich drücke euch die Daumen, dass es reicht in der Liga zu bleiben. Die Derbys haben was, denn lieber gegen Euch, Wiesbaden, Offenbach usw, als gegen Aue, Paderborn......

Auch wenn man als 05er in Lautern mit Bierduschen und den übelsten Beschimpfungen rechnen muss.

Gut, bei uns sind auch nicht alles Engel................oder vielleicht doch :P

• Ich drücke euch die Daumen, dass es reicht in der Liga zu bleiben. Die Derbys haben was, denn lieber gegen Euch, Wiesbaden, Offenbach usw, als gegen Aue, Paderborn......

Auch wenn man als 05er in Lautern mit Bierduschen und den übelsten Beschimpfungen rechnen muss.

Gut, bei uns sind auch nicht alles Engel................oder vielleicht doch :P

Ja Derbys sind echt der hammer deswegen will ich auch net das ihr aufsteigt ;) Ne Spaß :D

Ich denk wenn man sich benimmt ist man überall willkommen :) Bist ja net der Erste hier ;)

• Dann sind es ja nur noch 7 Spiele auf der Abschieds-Tournee durch die 2. Liga... in denen sie das Lautern - Trikot

spazieren tragen....

wen sie es nicht vergessen!

• Der Flyer wurde soeben vom FCK genehmigt !
    Das ist meine Antwort :

Hallo Herr Roßkopf,

anhand der Stimmung unter den Fans, nach dem Spiel gegen Osnabrück, das ja teilweise bei manchen Spielern an Leistungsverweigerung grenzte, sind die Fans sehr verärgert und planen sogar einen Boykott der ersten Halbzeit.

Ich fürchte da sind wir mit den Flyers machtlos ! Deshalb sehe ich von einer Aktion an diesem Freitag ab, da sie nicht den gewünschten Erfolg erbringen kann, da Wut, Entäuschung und Verachtung die Fans, nach dieser Vorstellung in Osnabrück, beherrscht !

Die Stimmung hatte sich durch die Flyer-Aktion schon gehörig verbessert, Dabei wird aber auch erwartet das die Spieler an ihre Leistungsgrenzen gehen ! Das war nicht der Fall, es scheint mir sogar so das die Einsicht, um was es eigentlich geht, fehlte. Nun ist das Nervenköstüm des Fans schon seit Monaten überstrappaziert und nun am Abgrund stehend, viele nicht mehr bereit sind, das hinzunehmen ! Wer kann es Ihnen verdenken.

Wir planen nach dem Hoffenheimspiel, wieder eine Flugblatt-Aktion zu starten, jedoch muss die Mannschaft gegen Hoffenheim den Beweis durch Leistung erbringen, dass sie für den FCK auch kämpfen. Das wollen die Fans sehen, keine Bälle verloren gibt und sich reinhängt ! Sollte die erkennbar sein, sind die Fans auch wieder versöhnlicher und die Flyer - Aktion beim nächsten Heimspiel bringt auch wieder Erfolg ! Ich denke die Mannschaft kann den Fans am Freitag Beweisen was in ihr steckt, muss aber mit Pfiffen und fehlender Fan - Unterstützung rechnen. Der frust sitzt einfach zu tief ! Natürlich wurden einige Spieler aus der Kritik herausgenommen, allerdings wenn nur noch 8 Spiele vor uns liegen, mit höherem Potenzial als Osnabrück, kann sogar der Nichtfachmann erkennen, wie aussichtslos die Situation ist !

Deshalb ein Appel an die Mannschaft : Zeigt das Ihr Fussballspielen könnt, erkennt die Situation um was es geht und rechnet am Freitag nicht mit den Fan's, zeigt es ihnen, dass euch am FCK was liegt ! Ihr spielt auch für euch, denn kein Verein hat interesse an Spieler, die sich nicht zeigen und zeigen was sie können !

Sollten Sie, Herr Roßkopf, eine andere Meinung haben, rufen Sie mich an, dann können wir es in einem Telephonat klären !

Mit freundlichem Gruss

• Im Moment fühle ich mich nur noch leer, ich weiß nicht ob ich mir am Freitag wirklich wieder die fast 800 km antun muss.