17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Ich hab am Mo ne wunderschöne Frau im Schlepptau (sie spricht jetzt schon von UNSEREM FCK :P ), die zum ersten mal in nem Stadion sein wird und wenn's ein Grottenkick mit ner Niederlage wird, dann hab ich ein Problem und sie will bestimmt nimmer mit :rotwerd:

Also ihr Buben...Gewinnt für mich :thumbup: :rofl: :schild:

• Hoffe auf einen guten Jahresabschluss nach einem insgesamt sehr erfolgreichen Jahr 2008. Wenn wir die Freiburger nicht kombinieren lassen und gut stehen dürfte uns vorne irgendwie der liebe Gott schon helfen. :)

Tipp: 2:1

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da diese Saison bisher irgendwie sehr seltsam verlaufen ist (hohe Siege, seltsame Niederlagen uvm...) wird sich dieser Trend fortsetzen und wir besiegen den Angstgegner überraschend hoch mit 4:1

:!:

• Ich hab am Mo ne wunderschöne Frau im Schlepptau (sie spricht jetzt schon von UNSEREM FCK :P ), die zum ersten mal in nem Stadion sein wird und wenn's ein Grottenkick mit ner Niederlage wird, dann hab ich ein Problem und sie will bestimmt nimmer mit :rotwerd:

Also ihr Buben...Gewinnt für mich :thumbup: :rofl: :schild:

Du hast bestimmt ganz anderes im Sinn als der FCK Familie ein neues Mitglied zuzuführen......

• in rechne, nach der Leistung gegen Duisburg, die vielleicht kämpferisch i.O. war, aber spielerisch mehr als zu wünschen übrig ließ auch mit einer Niederlage..und Freiburg ist nit so raulich wie Duisburg....tippe auf ein 1:2 Tore FCK: Lakic Tore Freiburg: 2x Jäger

wenn ich mich täuschen sollte, frei i mi umso mehr :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

• Ich glaube, bei den Freiburgern im letzten Spiel konditionelle Schwächen gesehen zu haben. Also Jungs: Von Anfang an pressing und dann in der zweiten Halbzeit mit überlegener Kraft den Sack zu machen. So könnte es gehen..... Wir gewinnen :jubel: :jubel: :schal: :schild:

Wir kommen wieder....:schild: