Trikots 08/09

  • Zitat

    z.b die von dem Fan-Art contest also mdie trikots mit der flamme drauf die wären geil

    Könnte mir unter der Leitung von Kuntz sogar vorstellen das die Trikots so (oder so ähnlich) ja evtl wirklich aussehen .. Dann wären sie auf jeden Fall aus und mit Herzblut gemacht bzw designed ;) und vorallem Hammergeil.


    MfG

  • Ich fand die Trikots, die designed wurden, allerdings auch sehr geil. Vor allem eben das, das gewonnen hat. War ja leider ein Unikat, oder? Würde mir sowas aber kaufen, wenns das irgendwie gäbe..

  • @bjarne: Gute Arbeit mit den Trikots, aber die sind ja grausam.......aber ich rechne fest mit Trikots in einem derartigen Design, da wir in den letzten Jahren ja auch oft im Design übershcneidungen mit Bremen hatten. Deren Trikots sind ja schon abartig....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na toll, in 10 Minuten werden die Trikots präsentiert und ich muss jetzt in die Schule fahren. :rolleyes:
    Bin mal gespannt wie die aussehen. Ich werd mir nämlich eins holen. :)

  • Na toll, in 10 Minuten werden die Trikots präsentiert und ich muss jetzt in die Schule fahren. :rolleyes:
    Bin mal gespannt wie die aussehen. Ich werd mir nämlich eins holen. :)


    Aber nicht wenn die so aussehen wie bei Werder. Verkaufsschlager sieht anders aus. Obwohl,Geschmäcker sind ja verschieden,mit der Zeit gewöhnt man sich an alles :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Aber nicht wenn die so aussehen wie bei Werder. Verkaufsschlager sieht anders aus.


    och ich find die werder trikots eingentlich ganz hübsch ! das orange is halt etwas deplaziert passt bei werder allerdings farblich ganz gut(bei uns weniger).

  • laut Aussage des Fan-Shops in der Bremer-Straße sind die Trikots so geschnitten wie die "noch" aktuellen, allerdings wurde nichts über das Design gesagt.


    Allerdings gibt es auf jeden Fall eine Heim- sowie Auswärtsversion... Somit wird das weiße denke ich mal weiterhin verwendet, also haben wir vielleicht die Trikots in


    ROT - SCHWARZ und WEIß ?????


    mal sehen, übrigens ab 13 Uhr gibt es sie zu kaufen.... ;)

  • och ich find die werder trikots eingentlich ganz hübsch ! das orange is halt etwas deplaziert passt bei werder allerdings farblich ganz gut(bei uns weniger).


    Hab geschaut ob die Presentation der neuen Shirts irgendwo Live übertragen wird,hab aber nix gefunden. :grins:


    Unser neues Home-Trikot ist bereits im Fan-Shop (http://www.fck.de) zu sehen ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -