OK, aber warum haben manche nen Stempel, manche nicht?
Wenn Du das so bei der Post abgibst muß er nach PLZ und Str. (oder NN, das weiß ich grad nicht) vorsortiert sein. Ab einer gewissen Menge Unterteilt in die Postzentren. Oder hat sich da was geändert?
Hi @ Andy,
ich habe z.b. schon mitbekommen das der FCK für manche Regionen Briefe nicht mit der Post sondern mit Regiopost verschickt. Das könnte zum einen erklären warum manche einen Stempel haben und manche nicht. Auch die unterschiedliche Ankunftszeit könnte davon abhängen welcher Dienstleister das gemacht hat. PS: Meine Einladung ist auch noch nicht da.
@all:
Prinzipiell finde ich es auch schlimm das wirklich alles was da oben getan wird einfach mal pauschal kritisiert wird. Meist weil man nicht genau weiß wie das abläuft. Ich geh seit 3 Jahren auf Mitgliederversammlungen, das Thema mit den Einladungen kam im Vorlauf jedes Mal hoch .... Jedes mal war alles Satzungsgerecht.
Es wird auch Gründe geben warum die Einladungen zu dem Datum abgegeben worden sind wie sie es getan wurden und nur weil man diese nicht kennt kann man doch nicht sagen da oben läuft irgendwas schief.... PS: Nichtsdestotrotz kann man bei der JHV danach fragen und bekommt diese genannt (war letztes Jahr auch so).
Auch direkt/indirekt zu fordern so transparent zu sein das man alles was man tut am besten schriftlich über alle Medien kommuniziert und begründet ist meiner Meinung nach totaler Humbug.
Man sollte die doch in Ruhe arbeiten lassen, sie werden kontrolliert durch Ehren- und Aufsichtsrat. Wenn man der Meinung ist der Vorstand begeht schwerwiegende Fehler die dem Verein schaden, hat dafür Beweise und meint die Gremien die das kontrollieren versagen, kann man diese auf der JHV nicht entlasten.
MfG Simon