Beiträge von Grizzly

    Hi zusammen,


    Weil Fragen aufkamen:


    (5) Zu jeder Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder schriftlich unter Bekanntgabe der Tagesordnung und unter Einhaltung einer Frist von mindes-tens einem Monat zu laden. Die Vorschriften zu Satz 1 sind gewahrt, wenn eine den Vorschriften von Satz 1 genügende Ladung in der Vereinszeitschrift veröffentlicht wird und sichergestellt ist, dass die Zeitschrift wenigstens einen Monat vor dem Tag der Mitgliederversammlung zum Postversand gelangt ist.


    (8) Alle Anträge von Mitgliedern sind vor ihrer Veröffentlichung vollständig zu anonymisieren.


    (9) Bei Fristen und Terminen, die vom Tag der Mitgliederversammlung zurückberechnet werden, ist der Tag der Versammlung nicht mitzurechnen. Das Fristende ist mit der Einladung bekanntzugeben.

    Da ich weder Bock habe so lange zu warten bis wir wirklich ein Geisterspiel oder gar einen Punktabzug bekommen wirds zum dem Thema von mir einen Dringlichkeitsantrag auf der diesjährigen JHV geben, bin nur noch am hadern ob ich den vorher schon der Öffentlichkeit mitteile oder nicht. Ich könnt platzen, das Fass ist übergelaufen!

    Es gab damals eine Stellungnahme des FCK. Darin wurde beschrieben das vor Ende des Spiel im Innenraum von KSC Fans begonnen wurde die Zäune Richtung Süden zu demontieren (akkuschrauber usw), als das bemerkt wurde sind Ordner und Polizei dahin verschoben worden.


    Als die Trottel dann gesehen haben das nun auf der Tribüne frei ist sind die los. Man könnte da sogar wirklich anfangen darüber nachzudenken obs geplant war? Auf jeden Fall eine sehr ausergewöhnliche Situation, bei der dann die Gruppe die sich sammelt und los geht zu spät gesehen wurde oder nicht schnell genug weitere Polizisten verschoben wurden / verschoben werden konnten.


    MfG


    Simon

    alles Recht und gut..aber ohne beweis hier zu schreiben was diese Firma alles an verwerflichem so treibt, muss man das so glauben?
    nichts desto:Zitiere mir mal diese Anschuldigungen, mit beweisen, und dann reden wir weiter!


    Ja. Die Beweise fehlen immernoch. Zumal das für mich wie ein Online-Portal aussieht, wo soll da ein Vermittler herkommen??


    Zudem von der Seite-> 16. Entstehen bereits Kosten durch eine Kreditanfrage?Nein, es entstehen Ihnen keine Vorkosten durch eine Kreditanfrage bei Maxda. Ihre Kreditanfrage ist vollkommen unverbindlich.

    Hi,


    Zitat

    Ehrlich gesagt kann ich mich immer noch nicht erinnern, wo diese Firma bei uns , oder auch in der Öffentlichkeit aufgetreten ist.


    Kannte die auch nicht, gestern in der Halbzeit CL-Quali kam Fernsehwerbung auf Sport1. Denk die starten eine Medienoffensive im Fussball?



    Zum Rest und Allgemein:


    Frag eigentlich nur ich mich wie naiv mache heutzutage sind?


    Man wird doch überall im Leben von allen möglichen Firmen abgezockt.


    Z.B. Meine 90 jährige Oma die von der netten Sparkasse von nebenan 0.7% Zinsen bekommt, dafür aber Kontoführungsgebühren und Gebühren pro Überweisung/Dauerauftrag usw. zahlen darf, super!!!!!!
    Z.B. Jedesmal wenn man sein Auto in eine Autowerkstatt bringt. Wieso sind die Rechnungen da so teuer? Weil Meisterstunden abgerechnet werden, wer macht die Arbeit? Wenn man Glück hat der Geselle, wahrscheinlich eher der Azubi und wenn man Pech hat die Hilfskraft/Praktikant.
    Z.B. Von jeder Autofirma, die sich immer "geschicktere" Dinge einfallen lassen um Wartungen/Reparaturen nur noch von Vertragswerkstätten durchführen lassen zu können. Z.B. bei Audi, da wird ein Leuchtmitteldefekt im Display angezeigt. Die Fehlermeldung im Display verschwindet nur dann wenn man ein original Ersatzteil von Audi ~70 Eruo einbaut.
    Z.B. LED-Scheinwerfer am Auto. Ein Defekt ~ 1500 Euro weil der Scheinwerfer komplett getauscht wird. Hätte man auch so bauen können das man das Leuchtmittel wechseln kann oder?


    - Also den von VW gesponserten Bus für unseren Nachwuchs am besten wieder zurückgeben
    - Sponsoren am besten gar keine mehr - die haben ja alle (>90%, von mir geschätzt) Dreck am stecken
    - Kein Auto mehr fahren
    - usw ...


    Seit jemand beschlossen hat das es nur noch darum geht irgendein Produkt gut zu verkaufen und nicht mehr darum ein gutes Produkt zu verkaufen läuft was schief. Das dumme nur, alle machen das mit.


    Sorry das war jetzt irgendwie alles Off-Topic aber es musste raus.


    Ich will damit garantiert auch nicht Maxda in den Himmel loben, die kenn ich einfach nicht. Ich lasse mich aber auch nicht von irgendwelchen "Fakten" die sich irgendjemand irgendwo zusammensucht blenden und verteufle Maxda deswegen.


    - Sie sind Sponsor des FCK - OK.
    - Sie verdienen wie geschätzt 90% aller Unternehmen ihr Geld damit Leute über den Tisch zu ziehen - OK.
    - Auch Fussball ist zu 90% nur noch dafür da Geld zu verdienen - OK.


    Man muss halt versuchen sich irgendwie damit zu arrangieren..