@Hoschy:
Glaubst/Weißt du das Klatt, Grieß und Stöver zusammen weniger Gehalt bekommen als davor Kuntz und Grünewalt?
Ich tu mir da irgendwie schwer. Immerhin hatten Klatt und Grieß gute Posten in der Wirtschaft (Sig,Cola) Für einen Klicker und Knopp machen die das doch hier nicht.. Und Stöver wird auch nix umsonst machen. Das soll kein Vorwurf oder so sein, ich denke auch nur darüber nach.
Was ich mich zudem noch die ganze Zeit frage ist folgendes: Laut Kuntz/Grünewalt war der Ablauf doch so:
Betze_Anleihe (Beispiel, genau Zahlen ka, geht aber um den Ablauf):
Guthaben: 3.8 Mio.
Geld kann nicht benutzt werden für Fröhnerhof.
- 3 Mio. um damit was sinnvolles zu tun (totes Kapital) ...
Guthaben: 800 Tsd.
Wobei laut Kuntz/Grünewalt das darüber gedeckt sei das am Ende der Saison die TV-Einnahmen rein kommen. Also am Ende der Saison: +3 Mio Sky.
Guthaben: 3.8 Mio
Das Guthaben scheint ja jetzt aber leer zu sein.. Somit sind am Ende der Saison die 3 Mio. die da eingezahlt hätten müssen nicht eingezahlt worden und der Rest is auch weg.
Die ?mussten? demnach für was anderes ausgegeben werden?? Wenn ja für was?? Kam da eine Forderung die Grünewalt/Kuntz seit Jahren übersahen? Letzter Stand letzte JHV war ja eigentlich das "ungeplanten" Altlasten alle weg sind und man nun sinnvoll planen kann..
Oder wurde sich mit irgendwelchem Geld beim Versuch damit was sinnvolles zu tun (z.b. meine fiktiven 3 Mio aus der Betzeanleihe) so verspekuliert das man diese und die fiktiven 3 Mio. TV Geld von Sky benutzen musste um das abzufangen?
Ich hoffe die JHV gibt mir da Aufschluss .. ich befürchte aber das ich danach noch mehr Fragen habe wie jetzt ...
MfG Simon