Beiträge von betzechris

    Di 13.05.2008
    - frei-


    Mi 14.05.2008
    10:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
    15:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4


    Do 15.05.2008
    14:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4


    Fr 16.05.2008
    14:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4


    Sa 17.05.2008
    14:00 Uhr Training im Stadion


    So 18.05.2008
    14:00 Uhr Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln


    Mo 19.05.2008
    ca. 12:00 Uhr Waldlauf


    Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich!

    Mo 21.04.2008
    frei


    Di 22.04.2008
    10:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel Fröhnerhof
    15:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel Fröhnerhof


    Mi 23.04.2008
    18:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4


    Do 24.04.2008
    18:00 Uhr Nicht öffentliches Training


    Fr 25.04.2008
    18:00 Uhr Bundesligaspiel gegen Alemannia Aachen


    Sa 26.04.2008
    12:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4


    So 27.04.2008
    frei


    Bitte beachten: Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich!

    Zitat

    Milan Sasic, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, hat Mathieu Beda (26) als Kapitän des 1. FC Kaiserslauren abgesetzt und durch Axel Bellinghausen (24) ersetzt. Neuer Stellvertreter ist Tobias Sippel (20) anstelle von Aimen Demai (25). Nicht allein der desaströse Auftritt am Montag beim 0:2 in Osnabrück habe die Entscheidung bewirkt, sondern „ein Bild, das ich in meiner Zeit hier bekommen habe", sagt Sasic. Am Mittwoch teilte er der Mannschaft Abwahl und Neuwahl mit, gestern meldete sich Beda mit Magen- und Darmgrippe krank ...


    Weiter ...


    Datum : 04.04.2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56139#post56139


    Datum : 02.4.2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3582

    So kam es eben auch in den Nachrichten:

    Zitat

    Nach Informationen des Südwestrundfunks soll Stefan Kuntz neuer Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern werden. Offenbar laufen die Verhandlungen mit dem Kapitän der FCK-Meistermannschaft von 1991 schon seit Monaten.
    Weder FCK-Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage noch Stefan Kuntz wollten dazu bislang Stellung beziehen. Ex-Profi Kuntz ist derzeit beim VfL Bochum im Vorstand für den sportlichen Bereich zuständig. Sein Vertrag in Bochum läuft zum Saisonende aus.


    Weiter...

    Datum : 18. März 2008
    Quelle : SWR 1
    Kompletter Artikel : http://www.swr.de/swr1/rp/nach…3299366/wdsz3j/index.html

    Der Papst macht eine Reise nach Australien.


    Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet
    er, wie im Wasser ein Typ mit einem Mainz-Trikot von einem Hai angefallen wird.


    Mit einen mal kommen zwei Lautrer in einem Motorboot angefahren.
    Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai,
    der andere holt den Mainzer aus dem Wasser.


    Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken.
    "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im Namen Gottes selig."


    Als der Papst weg ist, sagt der eine Lautrer zum anderen: "Wer war das denn?"


    "Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach,ob unser
    Köder noch in Ordnung ist oder ob wir jetzt den Waldhöfer dafür nehmen.....:-)

    Jetzt geht es darum Farbe zu bekennen! - Für Euren Verein, Eure Spieler
    und Euren Fanclub. Ab sofort ist unter http://www.myLaola.de die neue
    Fußball-Community für Fans, Fanclubs und Profispieler online!


    • Welcher Verein ist der beliebteste?
    • Welcher Spieler hat die meisten Fans?
    • Welcher Fanclub ist der größte?
    • Wie viele Fanclubs hat mein Verein?
    • Wo gibt es Fans in meiner Nähe?


    Auf diese und weitere Fragen wird myLaola in Zukunft Antworten geben.


    myLaola für Fanclubs:


    • präsentiert Euch einer großen Fangemeinde!
    • gewinnt neue Mitglieder!
    • erstellt eine Fanclub-Homepage oder verlinkt auf Eure bestehende Seite!


    myLaola legt großen Wert darauf, dass mit den Namen der offiziellen Fanclubs
    kein Missbrauch betrieben wird. Darum bietet myLaola für wenige Tage
    exklusiv allen OFCs die Möglichkeit, sich bereits vor dem offiziellen Start
    kostenlos auf www.myLaola.de zu registrieren und so ihren Fanclub-Namen zu
    schützen!

    Zitat

    Klaus Toppmöller ist heute mit sofortiger Wirkung als ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates und als sportlicher Berater des 1. FCK zurückgetreten.


    In einem längeren Telefonat hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz noch versucht, Klaus Toppmöller umzustimmen. Für seinen Entschluss gab
    Klaus Toppmöller persönliche Gründe an.


    Dieter Buchholz: "Wir gehen freundschaftlich auseinander und haben vereinbart, den Nichtabstieg gemeinsam zu feiern." Klaus Toppmöller wünscht dem Club für die Zukunft "Alles Gute".

    Datum : 20. Dezember 2007
    Quelle : fck.de


    Kompletter Artikel :http://www.fck.de/content/aktuell/news/13344_scrolltext.html


    Datum : 07. November 2007
    Autor : Oliver Dütschke
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel:http://www.fck.de/content/aktuell/news/13091_scrolltext.html