Witze teuflisch zum Lachen!

  • Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines
    schönen
    Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie
    etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht
    sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine
    wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug
    schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Biker ist absolut baff.
    Da fragt ihn die Taucherin: 'Wann hast du zuletzt eine Zigarette
    geraucht?' Der Biker: 'Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.'
    Die
    Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine
    Zigarette heraus, gibt sie dem Biker. Dieser zündet sie an, nimmt einen
    tiefen Zug und sagt:' Aaahh, tut das gut.' Die Taucherin fragt ihn:
    'Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?' Der Biker: 'Vor
    10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.' Die Taucherin greift zu
    einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus
    und gibt ihn dem Biker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint:
    'Aaahh, tut das gut.' Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem
    Neoprenanzug auf und zwei, riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen
    heraus. Die Taucherin fragt: 'Wann hast du das letzte mal so richtig
    deinen Spaß gehabt?'
    Der Biker: 'Ach komm, sag bloß du hast ein Mopped dabei...'

  • Was ist die Gefährlichsde Rally der Welt?


    Eine Pommesbude durch Äthiopien


    Zwei Aethiopier beim Versteckspiel:
    "Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinter'm Besenstiel!"

  • Lehnt ein Volltrunkener an einer Liftfaßsäule. Er tastet sich langsam an der Säule entlang. Als er so dreimal rundrum ist fängt er an zu heulen und brüllt: Scheiße ... ich bin eingemauert.....

  • Warum kommen nur 10% der Frauen in den Himmel?





    Es wäre dann dort die Hölle!

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sags, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!"

  • Eine Frau glücklich zu machen ist einfach
    Mann muß nur ein ...
    1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innen-Architekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut sein und
    19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. verständnisvoll
    31. tolerant
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich und vor allem
    41. zahlungsfähig sein.
    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, daß er
    a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
    sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
    b) ihr Raum läßt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
    Sehr wichtig ist es die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.
    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
    Und nun die andere Seite der Medaille:
    Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.
    Denn, der Mann braucht:
    1. Sex und
    2. Essen
    Die meisten Frauen sind mit diesen seinenBedürfnissen natürlich völlig überfordert.
    Was lernen wir daraus?
    Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen würden, daß sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!

  • Die Lehrerin fragt Tommy: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich


    schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"


    Tommy: "Einer".




    Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Tommy noch einmal: "Wenn auf
    einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind
    dann tot?"


    Tommy: "Einer".




    Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Tommy: "Bitte erkläre mir,
    wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel
    getroffen wird?"


    Tommy: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"


    Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."




    Meint Tommy: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau
    Lehrerin."Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite
    beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist
    verheiratet?"


    Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."


    Meint Tommy: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."

  • So langsam glaube ich, dass hier schon einige Witze doppelt drin stehen. :D
    Ist ja nicht tragisch gibt bestimmt noch ein paar Leute, die die "neusten" Witze hier noch nicht kennen.
    ---------------------------------------------



    Nachdem Jesus langsam auf die dreißig zuging und immer noch zuhause bei Maria und Josef wohnte, machten sich die beiden Sorgen, es wäre doch langsam an der Zeit, dass ihr Erstgeborener sich einmal dem weiblichen Geschlecht zuwenden sollte. Flugs hatte eine liebe Nachbarin eine schon etwas erfahrene Tochter bei der Hand und die beiden wurden miteinander verabredet.


    Zum Date verzogen sich beide recht schnell ins Zimmer des Gottessohnes, doch schon nach wenigen Minuten kam das Mädel laut schreiend wieder heruasgerannt und flüchtete mit panischem Gesichtsausdruck.


    Maria und Josef gingen sofort zu ihrem Sohn und wollten wissen, was den passiert sei, und Jesus erzählte:


    "Zuerst hat sie mich geküsst, und dann habe ich sie geküsst.
    Dann hat sie ihre Hand auf meinen Schenkel gelegt, und dann habe ich meine Hand auf ihren Schenkel gelegt.
    Dann ist sie mit ihrer Hand immer höher gerutscht, und dann bin ich mit meiner Hand immer höher gerutscht.
    Dann hat sie mir in die Hose gefasst und dann habe ich ihr in die Hose gefasst.
    Und dann habe ich gefühlt, dass sie verstümmelt ist, und da habe ich sie dann ganz schnell geheilt ..."

  • Der Papst macht eine Reise nach Australien.


    Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet
    er, wie im Wasser ein Typ mit einem Mainz-Trikot von einem Hai angefallen wird.


    Mit einen mal kommen zwei Lautrer in einem Motorboot angefahren.
    Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai,
    der andere holt den Mainzer aus dem Wasser.


    Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken.
    "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im Namen Gottes selig."


    Als der Papst weg ist, sagt der eine Lautrer zum anderen: "Wer war das denn?"


    "Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach,ob unser
    Köder noch in Ordnung ist oder ob wir jetzt den Waldhöfer dafür nehmen.....:-)