02. April 2008 - Der Betze Brennt: Fromlowitz wechselt zu Hannover 96


  • Datum : 02.4.2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3582

  • Genauso wie Klose oder Wiese.Solche Spieler kann man einfach nicht haltne,
    da Topvereine anklopfen.Hannover96 ist ein guter Erstligist,der FCK ist ein
    abstiegsbedrohter Zweitligist.Sportlich also wird Florian Fromlowitz in
    Hannover besser. Finanziell erhält er viel mehr Gehalt.Also warum noch
    in Kaiserslautern bleiben ?

  • Wie ist dann den jetzt wenn der doch noch ein Spiel für uns machen würden? Dann würde sich doch sein Vertrag beim FCK automatisch verlängern, obwohl er einen Vertrag bei Hannover 96 hat. Oder doch nicht?


    :deal: ?( ?( ?( :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher
    Du kennst doch den Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". ;)


    Zitat

    Florian Fromlowitz kann den 1. FC Kaiserslautern auch ablösefrei verlassen, falls er wirklich noch einmal für den FCK zum Einsatz kommt. Diese Einigung zwischen Torhüter und Verein bestätigte Fromlowitz' Berater Michael Serr heute gegenüber der "Rheinpfalz".


    Quelle: siehe oben oder nochmal extra für dich der-betze-brennt.de


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Ich frag mich wer das zu verantworten hat. Fuchs hat im Flutlicht Interview ja noch groß getönt, dass er Fromlo zur Not auf den Platz trägt, damit es noch Kohle gibt. Und zeitlich müssten die Verhandlungen mit Fromlo noch zur Fuchs Anwesenheit gewesen sein. 500.000 Euro hätten Hannover auch nicht allzu weh getan. Aber vermutlich hat sich das mit dem Abstieg sowieso erledigt :(

  • Streichung der Klausel, daß sich der Vertrag nach...Einsätzen verlängert und damit Ablöse fällig wird, zu streichen, ist vereinschschädigend. Welcher Verantwortliche gibt diesen Fehler zu und verschwindet aus dem Verein? Man könnte meinen, wir schwimmen im Geld. Oder halt einfach nur zu blöde, einen Verein zu führen. wie würde in solch einem Fall U. Höness ( den ich nicht leiden kann) tönen: "wer den will, der soll auch zahlen".

  • die ganzen verantwortlichen und ex- verantwortlichen im verein von göbel, baucki, buchholz, toppi, schjönberg, etc. versuchen oder haben es versucht die zuschauer für dumm zu verkaufen.