Beiträge von betzechris

Datum: 24. Oktober 2007
    Quelle: FCK Pressemeldung
    kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/13016_scrolltext.html

Datum : 23. Oktober 2007
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13003_scrolltext.html

Datum : 11. Oktober 2007
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/12966_scrolltext.html

@FCK-Supporter und andere:

Diesen Forum ist eine Plattform des FCK für seine Fans, in denen diese untereinander diskutieren können. Für konstruktive und realistische Vorschläge von wirklich Interessierten stehen genug andere Wege zu Verfügung z. B. die Verantwortlichen mal direkt ansprechen oder anschreiben oder eines der angebotenen Treffen mit Sportdirektor/Trainer oder Vorstand besuchen.
    Leider ist es aber wirklich so, dass sich die Leute dann hinter der Anonymität verstecken. Wir haben schon so viele zu einem Treffen vor dem Spiel eingeladen, bisher sind leider nur wenige gekommen, die zu dem stehen, was sie hier schreiben und dies dann auch im persönlichen Gespräch zugeben oder begründen.
    Eine weitere Möglichkeit für Interessierte ist, an den regelmäßigen Sitzungen Deiner Fanregion teilzunehmen. Dazu ist eigentlich jeder immer eingeladen und oft ist auch einer vom Vorstand oder Aufsichtsrat zu Gast und gibt nach Möglichkeit Auskunft auf gestellte Fragen. Nur eine kurzes Beispiel:
    Allein in der Region Kaiserslautern sind zur Zeit über 50 Fanclubs mit 2000 Fans registriert, und dies ist nur eine von z. Zt. 9 bald 10 Fanregionen des FCK !
    Dein Vorschlag bezügl. der Adressen, ist sowohl rechtlich als auch technisch sowieso nicht durchsetzbar. Wer sollte die Angaben verifizieren ?
    Besser wäre es, Mitglied beim FCK zu werden, dann bist Du zum einen mit Deinem richtigen Namen registriert, kannst bei der JHV Wortmeldungen abgeben und kannst mit Deiner Stimme Veränderungen bewirken.
    Aber Du glaubst doch wohl nicht im ernst, das die Verantwortlichen oder Spieler hier auf jeden Beitrag reagieren sollen ?
    Ich sehe jetzt schon das Geschrei vor mir: Die sollen was machen/trainieren und nicht im Internet surfen !
    Dieses Forum wird von den Verantwortlich sowohl gelesen und auch interessiert verfolgt. Doch oft kommt es aber vielleicht auch auf den Ton an, der Ihnen gegenüber angeschlagen wird.
    Wie gesagt, wenn Du von den Verantwortlichen Antworten möchtest oder Vorschläge unterbreiten, gibt es andere Wege. Das ist nicht der Sinn dieses Forums, welches auch nur einen Teil der Fans des FCK repräsentiert.

Ein Vorschlag deshalb auch von mir: Der in der letzten Zeit zugegebenermassen vernachlässigte Kalender wird in Zukunft wieder besser gepflegt. Hier werden dann z.B. Sitzungen und Veranstaltungen eingetragen, um Interessierten dann auch die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen. Solltet Ihr eigene Termine haben, die von allgemeinem Interesse sind, bitte eine kurze Mail an [email protected].

@ sirius:
    Leer heißt nicht, dass keine Karten verkauft sind, daß sind nämlich Jahres-Abos !

An wen hast Du Dein Angebot geschickt ? Oder meinst Du der Vorstand wartet, bis hier einer im Forum schreibt: Hey, ich mach ne Website !

Zu meiner Frage:
    Bist Du jetzt FCK-Mitglied ?

@ Sirius6 :
    So schnell kann man die Fronten wechseln ! :D

Soweit ich mich erinnere, hast Du beim Treffen in der Geschäfststelle erzählt, Du wärst KEIN FCK Mitglied !

Außerdem wurde Dir damals angeboten Deine angeblich so tollen Vorschläge mal Arndt Jaworski zu unterbreiten,
    Hast Du Dich schon bei Ihm gemeldet oder war das wieder nur heisse Luft ?

Zu Deiner Info:
    Der VIP-Turm ist nicht leer, die Club100-Lounge ist ausgebucht.