Beiträge von betzechris

    OK,
    Deubig ist oder war allein durch seine Position als OB von KL automatisch Mitglied im Aufsichtsrat. Seit 01.09. ist kein OB mehr, vielleicht ist er ja noch bis zu den nächsten Wahlen dabei , kann auch sein ist aber nebensächlich !


    Ob Benimmregeln verletzt, werden ist Ansichtssache, da muss sich vielleciht auch jeder selbst hinterfragen, unser Job als Moderator im Forum ist es aber auch darauf zu achten, dass auch (Menschen)Rechte anderer nicht verletzt werden.

    Zitat

    Original von paelzermad


    Jetzt merkt man vielleicht mal was Wolf alles geleistet hat! Er hat mit DIESEM Kader bis zu seiner Entlassung um den Aufstieg mitgespielt, deshalb gilt die Ausrede von einem "schwachen Team" nicht!


    Ich bin ja auch enttäuscht, aber Wolf und "DIESER" Kader ?


    Wenn ich mal hier schaue zähle ich vor der Saison 11 Abgänge !

    @julian92 und andere:


    1.) es gibt einfach mal bestimmt Regeln an die man sich halten muss.
    Dazu gehören sowohl die Boardregeln, als auch Beimmregeln, welche man im Umgang mit seinen Mitmenschen beachten sollte !


    2.) Dies ist das offizielle Forum des FCK. Wenn Dich in Deinem Wohnzimmer anmacht, schmeisst Du Ihn auch raus.


    3.) Zur angeblichen Meinungsäußerung:
    Das Recht des einen endet in dem Augenblick in dem es das eines anderen verletzt !


    4.) Wenn wir schon am beurteilen der Arbeit oder Beiträge anderer sind:
    Wenn Vorstand und Aufsichtsrat sofort zurücktreten, wer soll dann den Verein führen ?


    5.) Diejenigen, die sich immer über "massenweise" gelöschte Beiträge beschweren ( zufälligerweise sind das auch immer dieselben ), sollten vielleicht mal darüber nachdenken, warum das manchmal der Fall sein muss !

    P.S. zu Deiner Information, Deubig ist nicht (mehr) Mitglied des Aufsichtsrates.


    EDIT:
    diabolo666:
    Lies mal Deine PN bevor Du was schreibst !
    Der mit den Eiern bin ich !

    @ EntertainerNo.1:


    Entschuldigung angenommen, wenn mich auch die Anfeindungen hier im Forum wirklich nicht mehr beleidigen können.


    Ich weiß auch wirklich nicht, warum ich mich jetzt hier auf eine Diskussion über meine Arbeit, oder die des Teams einlassen sollte.
    Tatsache ist, es gibt schon mehr als genügend Threads die alle denselben Kontext haben.
    Tatsache ist auch, dass aufgrund der sportlichen Situation, die Anfeindungen hier im Forum in letzter Zeit überhand nehmen.
    An manche kann man nur den Appell richten, zweimal nachzudenken, bevor sie einen Beitrag verfassen.
    Höflichkeit scheint ein Fremdwort zu sein, Toleranz eine Floskel und sachliche Diskussion eine Unmöglichkeit.


    In diesem Sinne.

    Ich denke, wir sind uns einig, das jegliche Art von Extremismus im Fussball und vor allem im Stadion nichts zu suchen hat.


    Da die Diskussion hier aber etwas aus dem Ruder läuft, und dieses Thema eher für eine Podiumsdiskussion anstatt für ein Forum geeignet ist, schliesse ich hier mal ab.