Wismut Aue - FCK

  • Zitat

    Original von betzechris


    Naja, ganz so schlimm würd ich des jetzt doch nicht sehen, wir haben jetzt mal wieder seit langer Zeit ein Spiel verloren( haben zwar auch nicht viele gewonnen :( ) aber mal schauen wie zu Hause am Montag weiterläuft.
    P.S. Ich hasse Montagsspiele.


    Mein lieber Betzechris,


    nichts gegen Dich, aber ich kann dieses "wir haben jetzt mal wieder seit langer Zeit ein Spiel verloren" ehrlich gesagt nicht mehr hören, geschweige denn sehen !
    Das ist doch die Leute für dumm verkauft. Soweit ich mich erinnere sind wir mit einer ähnlichen "Serie" schon einmal abgestiegen, oder ??
    Auf diese tolle Serie könnte ich locker verzichten, wenn dieser Verein, nein falsch, die Spieler auf dem Platz endlich einmal wieder Leidenschaft und Kampfgeist an den Tag legen würden. Wie bereits geschrieben bin ich dieses pomadige und bocklose Gekicke leid. Ich will Fußball sehen und mich endlich auch einmal wieder über ein gutes Spiel unseres Vereins freuen. Keine Frage, ich stehe auch in der 3.Liga zu diesem Verein, nur soll mir dieser Verein nur ein wenig von dem was ich an Leidenschaft und Herzblut investiere zurückgeben.
    Mehr möchte ich nicht und das dürfte nicht zu viel verlangt sein.

  • war ne verdiente niederlage, kann ich mit leben.


    aber aus niederlagen muss man lernen. die lektion von heute war:


    "Simpson forever........


    .........zu den amas!!"


    seine one-man-show geht mir voll auf den senkel!


    ansonsten: lebbe geht weiter...

  • Wie lange muss man sich die platten ww sprüche denn noch anhören, wer will denn wirklich mit so einem grottenschlechten gegurke in liga eins aufsteigen um dann eine saison später mit den rumpelfüssen direktement wieder abzusteigen??
    Das kann es nicht sein...
    Wir brauchen endlich ein offensives, modernes spielsystem und einen trainer der den mut hat aus dem vorhandenen reservoir an jungen guten spielern wirklich etwas zu machen. Ein trainer der aus verlegenheit die jungs aufstellt und ihnen vorher bereits selbstvertrauen genommen hat blockiert die mögliche aufbruchstimmung in unserem verein.

  • Die Serie die wir hatten (14 Spiele ungeschlagen) is für den A....
    Ich hätte lieber 9 gewonnen und 5 verloren.
    Das war heute mal wieder grauenhaft.... bis auf 1-2 Spieler waren alle wirklich schlecht. 0 Kampfgeist
    Es kann eigentlich nur besser werden...

  • @ zweitligateufel:
    ich geb Dir recht in der Hinsicht, das ich auch lieber ein schönes Spiel unserer Mannschaft mit Kampf und Einsatz und vor allem mit Erfolg sehen will. Aber erinner dich mal 5 Tage zurück, da waren wir fast alle zumindest von der ersten Halbzeit gegen Haching begeistert.


    Vielleicht wars es ja jetzt gut das diese Serie gerissen ist, dann gibt es jetzt erstrecht kein ausruhen und kein Verstecken mehr, jetzt zählen keine Nicht-Niederlagen mehr, sondern nur noch Siege.

  • Aufstieg??


    Lieber nicht, gibt eh nur auf den Sack!


    Wir sollten gaaaanz schnell anfangen kleine Brötchen zu backen!!

  • wieso besser werden?
    wer gegen keinen einzigen mitkonkurenten gewinnt, der steigt auch nicht auf!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von betzechris
    @ zweitligateufel:
    ich geb Dir recht in der Hinsicht, das ich auch lieber ein schönes Spiel unserer Mannschaft mit Kampf und Einsatz und vor allem mit Erfolg sehen will. Aber erinner dich mal 5 Tage zurück, da waren wir fast alle zumindest von der ersten Halbzeit gegen Haching begeistert.


    Vielleicht wars es ja jetzt gut das diese Serie gerissen ist, dann gibt es jetzt erstrecht kein ausruhen und kein Verstecken mehr, jetzt zählen keine Nicht-Niederlagen mehr, sondern nur noch Siege.


    Hab ich verstanden. Ist aber extrem unbefriedigend. Mir geht es nicht um vor 5 Tagen, mir geht es um die letzen 4 Jahre. Ständig wurde vertröstet, haarscharf ist man dem Abstieg und dem finanziellen Ruin entkommen. Auch da, wie heute wurde vertröstet: Die Mannschaft befinde sich im Aufbau, es hängt an der Abstimmung, die Schlüsselspieler sind verletzt, und, und, und.......
    Wie heute auch: Eine einmalige Serie ist gerissen und wir haben nicht das notwendige Portiönchen Glück gehabt ????
    Ich finde da macht man es sich doch ein bißchen einfach.
    Auch ich war von der 1. Halbzeit gegen Haching begeistert und habe wirklich gehofft, dass der Knoten endlich geplatzt. Aber ich wurde heute wieder einmal bitter enttäuscht. Und um den Finger gleich nochmal in Wunde zu legen. Wie in der zivilen Wirtschaft auch. Wenn ich meine Mitarbeiter nicht mehr motivieren kann, muß ich entweder was am System ändern oder meinen Hut nehmen und mich nach was anderem umsehen. Das gilt übrigens nicht nur für den Trainer, auch die Mannschaft sollte sich mal sauber hinterfragen.
    Nix für ungut, Du bist jetzt leider derjenige, der mir für meinen Ärger als Ansprechpartner zur Verfügung steht.