30. Spieltag: Anfang sieht kein „Kopfproblem“ – Yokota bricht Training ab

• Wenn ein Trainer der Mannschaft vor dem Spiel vermittelt dass es eine gute Saison war egal wie die letzten Spiele ausgehen was soll man dann noch erwarten?Und dazu noch die Aufstellung heute echt lächerlich.

Das kann jetzt wieder als "Verschwörungstheorie" abgetan werden, aber schaut euch in der Wiederholung das Interview mit Anfang vor dem Spiel an. Also wenn so tatsächlich unser aktuelles Mindset aussieht, die Spiele "ziehen zu wollen", dann gute Nacht Marie. So wenig Überzeugung und Glaube an die eigene Stärke habe ich noch selten von einem Cheftrainer gesehen - u.a. konnte er sich auf Nachfrage warum Robinson heute in der Startaufstellung steht auch einen Seitenhieb in Richtung von Hengen "Das sind die Spieler die ich aktuell habe" nicht verkneifen. Ziemlich "Cringe" wie die jungen Leute von heute wahrscheinlich sagen würden, ich glaube Anfang hat mehr als fertig.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Wenn ich unser Mittelfeld heute wieder so sehe, frage ich mich warum ein Raschl scheinbar komplett aussortiert wurde. Schlimmer kann der auch nicht kicken.

Ihn hat man damals übrigens für ne halbe Millionen verpflichtet.

Einen Wekesser 250k, einen Gyamerah für 450k, einen Mause für 600k

Da wurde so viel Geld für nix verbrannt. Hajri hat einen extremen Scherbenhaufen hinterlassen, da ändern auch die Transfers von Sirch und Ache nichts.

Klos darf jetzt zeigen, was er kann.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Bin erstaunt was der FCK, nachdem er befreit aufspielen konnte, in großen Teilen der 2. HZ im Stande war zu leisten. :ironie:

edit: sorry, Ironieschild vergessen.

Manche hier im Forum werden natürlich insbesondere die 1. HZ noch frenetisch feiern.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Grade mal hier eingeklinkt, wusste schon wieso ich die Glotze heute ausgelassen habe...

Aufstiegsgespenst ist seit heute endgültig weggeflogen, war aber schön wenigstens etliche Wochen davon zu träumen, wer weiß ob und wann wir nochmal in die Lage kommen

Werd mir auch die kommenden Partien nicht mehr anschauen, obwohl - ich denke wenn die Jungs erst mal "Safe" sind nicht mehr aufsteigen zu können ... dann sehen die Spiele und Ergebnisse auch wieder besser aus. Wetten?

• Ich glaube sollte hinter den Kulissen der Aufstieg als zu zeitig betrachtet worden zu sein, wird Anfang bleiben.

Sollte allerdings der Aufstieg noch das diesjährige oder aber spätestens nächstes Jahr Ziel sein- Herr Hengen bitte genau so konsequent und vor allem notwendig wie vor der Relegation gegen Dresden. Das grenzt ja fast schon an Fußball-Verweigerung was wir hier zu sehen bekommen.

• Das zieht sich seit Jahren durch. Immer wenn wir eine gute Saison mit Chancen für ganz oben haben, fehlt es an Mentalität. Warum man dann gerade Spieler mit Mentalität wie Zimmer oder Hanslik in so einem Spiel außen vor lässt muss der Trainer erklären.

Bin nicht böse, dass zum Saisonende viele Verträge auslaufen. Vielleicht schafft man es dann endlich mal eine Mentalitätself zusammen zu stellen. Ganz ohne Selbstzufriedenheit.

• was war heute unser matchplan,kann dass jemand erklären?

ich bin sicher,anfang könnte es auch nicht.

erste hz kein gegentreffer,daran war sicher die schnelligkeit von wekesser

der garant.

heuer war unser bester spieler und mehr krieg ich jetzt nicht zusammen

• Aus den letzten 9 Spielen 8 Pünktchen geholt.

Schnitt: 0.89 Punkte.

Ohne Regensburg:

5 Punkte aus 8 Spielen.

Schnitt: 0,63 Punkte

Laufleistung heute wieder knapp 5km weniger als der Gegner.

Anfang hat sich mit der Aufstellung (erneut) verzockt.

Unter Motivation ein Spiel zu gewinnen verstehe ich was völlig anderes, gerade nach der Niederlage gegen Nürnberg.

Gerade die mit der größten Klappe vorm Spiel, waren heute mit die schlechtesten auf dem Platz.

Es spricht nicht für die Mannschaft, das man immer erst versucht Fussball zu spielen und Tore zu erzielen, wenn man sich mindestens einen gefangen hat.

So spielt ein Absteiger und keine Mannschaft, die die Möglichkeit hatte noch auf 3 zu springen.

Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Das war beginnend mit der Startaufstellung einfach nur gruselig. Ich sehe die Gefahr, dass man diese Saison so zu Ende spielt wie man das schon mehrfach gemacht hat, sprich man bekommt kein Bein mehr auf den Boden.

Das was da heute gelaufen ist geht klar auf die Kappe von Anfang, er hat in Halbzeit eins zudem identisch wie gegen den Club spielen lassen, es scheint so zu laufen wie bei den vorherigen Stationen, inklusive Stimmung in der Mannschaft. Die Luft ist da völlig raus, katastrophale Leistung inklusive dem was der Trainer angeboten hat…

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."