4. Spieltag: Mit oder ohne Ragy gegen die Alte Dame?

  • In Summe halt nicht gut wie die Gegentore entstanden sind.

    Das muss Anfang zu denken geben.

    3 Tore müssen zu Hause für 3 Pkt reichen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schade

    So unnötig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 3er-Kette ist mit diesem Material für mich keine Option mehr....


    Die sind bzw waren hinten offen wie ein Scheunentor. Heuer absolut unsicher als ZIV, der braucht Elevdi oder Tomiak neben sich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir haben ein gutes Fussballspiel gesehen, allerdings macht mir unsere Abwehr ganz große Sorgen, das könnte erneut eine schwierige Saison werden….

    Man darf sich durch die 7 Punkte definitiv nicht blenden lassen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 3er-Kette ist mir diesem Material für mich keine Option mehr....


    Die sind bzw waren hinten offen wie ein Scheunentor. Heuer absolut unsicher als ZIV, der braucht Elevdi oder Tomiak neben sich

    Also ich hab ne Viererkette gesehen

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Bitter! Die Chancen zum Ausgleich waren da.


    In Summe muss man aber sagen geht der Sieg der Hertha in Ordnung. Wir haben zwar echt Qualität in der Offensive und kommen immer wieder zurück. Aber defensiv war das ganz schwach. Für mich war das taktisch aber schon falsch eingestellt. Hertha musst du stärker unter Druck setzen und zu langen Bällen zwingen. Wenn die ihr gepflegtes Kurzpass-Spiel aufziehen dürfen, kannst du nur hinterher sehen. So darfst du die nicht bespielen, schon gar nicht zuhause aufem Betze!