Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)


  • Herrlich kennt sich bestens im Jugendfußball aus, was uns echt zugute kommen würde. Denn gerade wenn man klamm ist, kann man sich nur mit Talenten hochziehen.


    jepp dass haben sie in Rostock bei Dieter Eilts auch gedacht und wir alle kennen wohl das Ende vom Lied in 10 Spielen kein Sieg

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • jepp dass haben sie in Rostock bei Dieter Eilts auch gedacht und wir alle kennen wohl das Ende vom Lied in 10 Spielen kein Sieg

    Aber Trainer mit Erfolgsgarantie können wir uns nicht leisten. Außerdem war Herrlich Stürmer und kein Zerstörer wie Eilts

  • Egal wer hier als Trainer genannt wird. Zufrieden sind wir scheinbar mit keinem. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,
    dass ein Erfolgstrainer zu uns kommt. Woher sollen wir denn bitte das Geld nehmen. Egal welcher Trainer kommt,
    selbst bei einer Serie von Niederlagen wird man ihn nicht rauswerfen, weil scheinbar niemand nach Kaiserslautern
    kommen mag. Selbst unser Stefan Kuntz scheint es nicht zu schaffen jemanden auf den Betzenberg zu locken.
    Viel mehr als diese ewige Trainersuche nervt mich, dass uns die besten Spieler weggeklaut werden.
    Bestes Beispiel Alexander Ludwig. Den hätte ich gerne bei unsgesehen, aber nein da war 1860 schneller.
    Meiner Meinung nach rücken die Vorzeichen für eine erfolgreiche Zweitligasaison immer weiter in die Ferne.


    Ich würde Herrlich jedenfalls nehmen.

  • Dann doch aber lieber mal bei Thomas Dooley anrufen...

  • Deinen Standpunkt kritisiere ich nicht. Mir geht es mehr um die Sprache.

  • Für mich wäre Tom Dooley im Vergleich zu Herrlich ein noch größeres Risiko

    Hoffentlich ist die DFB Lobby dem FCK dann milde gestimmt.


    Ich mein ja nur dass ein nationaler Verband sich nicht auf der Nase tanzen lässt, auch wenn der Trainer sich verabschiedet hat. :gruebel:

  • Nur mal so Herrlich wäre dann gerade mal 4 Jahre älterr als unser Trainer.... Hmmm


    Paccults,Matthäuses,Sforza's dieser Welt vereingt euch und einer soll bitte schneller sein als Heiko Herrlich

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hoffentlich ist die DFB Lobby dem FCK dann milde gestimmt.


    Ich mein ja nur dass ein nationaler Verband sich nicht auf der Nase tanzen lässt, auch wenn der Trainer sich verabschiedet hat. :gruebel:

    Naja, Sammer ist sein direkter Vorgesetzter und die 2 scheinen sich ja gut zu verstehen. Vielleicht gibt er ihm ja diese Chance, oder er hat vielleicht ne Klausel im Vertrag. Denke mal wir haben da nichts zu befürchten.

  • Wenn so Jemand hier Trainer wird, hat SK einen Bock geschossen. So verzocken, indem man absolut auf Fode setzt, unfassbar. Allerdings geht mir dbb.de auf den cul2.gif. Die nehmen sich mit ihren Spekulationen extrem wichtig. Nix von dem Gesülze war wahr. Ich habe die Nase voll von diesem Theater. :grummel: