Für Pacult gibt es doch bereits einen Threath
-
-
Ich weiß nicht, aber ich bin von Pacult auch nicht so begeistert. Aber das kann man ja jetzt noch nicht beurteilen.
-
Aber das kann man ja jetzt noch nicht beurteilen.
Wenn nicht jetzt, wann dann ? Ich will´s erst gar net drauf ankommen lassen
-
Sorry Leute, aber einen Peter Pacult nur aufgrund seiner Leistung bei 60 schlecht zu reden sorgt bei mir für kein Verständnis.
Meiner Meinung nach der derzeit beste Trainer den es in Österreich gibt. Holt mit den Mitteln die er zur Verfügung hat
das Maximum raus. Wurde letztes Jahr Meister und wird heuer wohl Vizemeister
mit Rapid. Von solch attraktiven und zumeist erfolgreichen Fußball den Pacult seitdem er bei Rapid ist spielen lässt, können wir nur träumen.
Mir ist schon bewusst, dass Österreich international keine Rolle spielt, aber deshalb alles schlechtzureden was aus Österreich kommt ist
falsch.Ich würde den Transfer jedenfalls begrüßen, auch wenn dies meiner Meinung nach völlig unrealistisch ist.
-
Mist, ich kann auch bei PAcult meine Dauerkarte nicht zurückgeben, die ist ja schon bezahlt
Ne im Ernst, Spieler und Trainer kommen und gehen...WIR bleiben, und deshalb mach ich meine Liebe zu diesem Verein und die Dauerkarte nicht von einem Trainer abhängig.
-
Mist, ich kann auch bei PAcult meine Dauerkarte nicht zurückgeben, die ist ja schon bezahlt
Ne im Ernst, Spieler und Trainer kommen und gehen...WIR bleiben, und deshalb mach ich meine Liebe zu diesem Verein und die Dauerkarte nicht von einem Trainer abhängig.
Du bist ja ein ganz Harter
-
Jeder, bloss nicht Matthäus. Aber Pacult? Was wollen wir mit dem?
-
Also, dass ein Trainer der letztes Jahr Meister und heuer wahrscheinlich Vizemeister wird, hier als so schlecht angesehen wird
kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es stimmt, dass Pacult einen eigenen Charakter hat, ich wiederhole mich aber gerne
nochmals. Von dem attraktiven Fußball den Pacult bei Rapid spielen lässt träumen wir hier seit Jahren. Vielleicht findet
ihr ja irgendwo einen Spielzusammenfassung vom letzten Wochenende Rapid-Salzburg, dann wisst ihr wovon ich rede. -
Wenn Pacult kommen würde, würde ich ihm auf jedem Fall mal ´ne Chance geben, zu zeigen was er draufhat. nur weil es bei 1860 nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei uns auch nicht klappt
-
nur weil es bei 1860 nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei uns auch nicht klappt
wieviele Experimente denn noch ?