30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• die Polierpaste fürs Torverhältnis scheint endgültig aus zu sein.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• so, habe meinen Ferseher ausgeschaltet, das gibts ja gar net !
    Schlechteste Leute auf dem Platz nach Quatarra, waren die Schiedsrichter ( diese Armleuchter )
    Muss jetzt das ganze erst mal verdauen .......scheisse
    Mit solchen Pfeifen ist nichts zu holen, 3-4 tore gingen auf die Schiris ! :respekt:

• Ich bin Sprachlos...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Freunde. Ich denke, es wird mal Zeit, dass Sasic sagt, dass das ganz große Scheiße war.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die Rostocker führen verdient..auch wenn der Schiri schwach war aber vor dem 2ten Tor hat Lautern auch nichts hinbekommen. Die Saison ist für mich zu Ende. Bin froh wenn wir nen einstelligen Tabellenplatz erreichen und wir sollten uns auf die nächste Saison konzentrieren und uns fragen ob wir nicht lieber einige Spieler abgeben die nicht in der Lage sind Einsatz zu zeigen. Das war abzusehen das man gegen Rostock keinen Punkt holt..

• Mit dm Lautrer Bub Markus Merk würde es 0-5 stehen :ironie:

Nun zum Spiel

Ja ok 4 Irreguläre Tore!!!

Aber trotzdem die Schuld haben am wenigsten die Schiris.
    Wieso nimmt dieser Sippel den den Ball mit der Hand auf,WIESO???????

Mit den Nazi beschuldigungen sollte man SEHR Vorsichtig sein!!!

Und ok wenn wir mal die 4 tore abziehen führt rostock trotzdem 1-0