JA die Mainzer lachen sich einen ins Häusschen....
Das waren 2 so Chaoten von jeder Partei!Im Duisburger Forum regt man sich auch voll drüber auf Das ist echt nich mehr normal ,zumal die Mainzer eh nur so en paar MITLÄUFER-FANS haben
Beiträge von fckDOM
-
-
http://community.mainz05.de/viewtopic.php?t=22315
Wenn du da ma weiter guggst kommt noch mehr also von dem Lauterer........
Weiß nich mehr auf welcher seite genau -
Zieht euch das rein! Geht mal alle unbedingt ins Mainzforum...
Was da abgeht is nich mehr normal.Erst fleht ein Duisburger die Mainzer an nach Lautern zu kommen um diese zu unterstützen.Dann schreibt ein angeblicher Lauternfan das sie doch nach Lautern kommen sollen um uns zu unterstützen!!!!Ich kann nich mehr...... OH MEIN GOTT -
Ja ist ja OK!
Bin jetz angemeldet und kann bisschen stunk machen ....ne spaß -
JA das dauert da ne Zeit lang bis man mal was schreiben kann...Bei mir hats 2-3 Tage gedauert bis ma alle e-mails von denen kamen.....
-
HI leute!War von euch jemand in Tschechien bei dem Spiel gegn unsre Deutsche ?Soll ziemlich gut da gewesen sein von der Stimmung her .....
-
Hab mich grad im MSV Portal eingeloggt!
Schon geil was die da so schreiben ......Wiegesagt mehr als die Hälfte glaubt an ein Sieg von uns ,aber da gibts auch ein paar Chaoten die denken der MSV gewinnt 6:0
Naja mein tip ist 3:1 -
Jap,so sehe ich das auch!Finde wir sind schon lang erstklassig!!!!!!
Klar Montags ist nunmal en Scheiss Tag für Fußball und ne Scheiss Zeit aber trotzallem ist es gut was aufm Betze abgeht ..........Und mit den neuen Fahnenwirds sicherlich noch besser
-
Das wäre der Hammer....HOffe auf gute Stimmung und viiiiiiiiiiele Fans bei den letzten Spieln der Saison !!!!!!!!! -
Das Spiel wird gewonnen.......ich werde auf jeden Fall wieder da sein ,das is es letzte Spiel bis Köln wo ich nochmal Zeit habe!Und wir werden gewinnen,daheim sind wir um einiges stärker,ausserdem hat die Mannschaft uns im Rücken
Mein Tip:2:1