Volle Hütte in den letzten Spielen?

• Freu mich schon wie ein kleines Kind. Montag gehts in die schöne Pfalz und abends dann gleich mit ein paar Kumpels auf den Betze!
    Wird mein erstes Heimspiel in dieser Saison! Ich werd auf jeden Fall alles geben und das Team so lange meine Stimmbänder mitmachen nur nach vorne peitschen!

Ick freu mich, wa! Det wird echt knorke!
    VAMOS FCK!!!

• Bin da.....
    Stehe 9.3 am Montag!Hoffe es wird ein gutes Spiel und das wir gewinnen :grins:Sonst hab ich ein Prob im Duisburger Forum ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Hatte die Nacht voll den Alptraum ;)

Hab geträumt das es Spiel am Montag ausfällt und ich zum Betze komme und der ganze Rasen ist rausgerobbt und die West rausgerissen :)
    Keine Ahnung wie ich auf so nen scheiss komme...
    Bestimmmt die Vorfreude auf Montag lllllllllooooooooooollllllll

PS:Ich denke es werden auf jeden Fall über 30000 ,ich rechne mit 32-33000 Zuschauern ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

• Zitat

Original von fckDOM
    Hatte die Nacht voll den Alptraum ;)

Hab geträumt das es Spiel am Montag ausfällt und ich zum Betze komme und der ganze Rasen ist rausgerobbt und die West rausgerissen :)
    Keine Ahnung wie ich auf so nen sch***s komme...
    Bestimmmt die Vorfreude auf Montag lllllllllooooooooooollllllll

PS:Ich denke es werden auf jeden Fall über 30000 ,ich rechne mit 32-33000 Zuschauern ;)

hast du gleich mal nachgeschaut,ob deine matratze noch ganz ist und dein zimmer noch in ordnung ;)

• Ja,gute Idee! :)
    Ist aber noch alles in Ordnung.........

Laut fck sind 29000 verkauft

• Es kribbelt schon die ganze Woche. Bin natürlich am Montag da. Werde um punkt vier den Hammer fallen lassen, habe meinen Kollegen schon gewarnt, das es keine Sekunde länger geht. Habe in meinem alten Golf noch Plätze frei ab Osthofen oder Worms, wenn jemand mit will, bitte meine PN anmailen.
    Vorwärts FCK, ein überzeugender Sieg muss her. Zeigt den Zebras was ihr drauf habt. Ich wünsche mir ein 3:0. Mehr wird gern angenommen, hehe.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von Currywurst
    Was denkt ihr, wieviel Leute kommen weniger weil es ein Montagsspiel ist? 10000?

Wird sich, zuschauertechnisch gesehen, das Freiburgspiel bemerkbar machen?

Vom der Situation isses sicher sehr sehr interessant das Spiel. Allerdings denke ich ist Duisburg vom Namen her unattraktiv.....so werden die Leute denken. Dazu Montag natürlich. Freiburg denk ich nich, dass es zuviel ausmacht. Also ich bin schonmal dabei und bringe noch 2 Leute mit :D