es sit doch für beide manschaften ein schicksalsspiel.hier entscheidet sich doch welche manschaft und welcher verein sich fängt und welcher eben net. Die duisburger bekommen ja jetzt schon ordentlich druck von ihren eigenen fans.wenn wider erwarten diesen"lass das Spiel erstmal beginnen" fussball spielen seh ich dunkeldüster.
Es muss am montag einfach mehr kommen-von den rängen und von der manschaft.ich erwarte mehr emotionen-negative wie positive.es kann doch nicht einfach sein, dass hier auch bei den sehr dürftigen leistungen der ersten halbzeiten weiter gejubelt wird-oder ist das die neue einstellung von fans,trainer und manschaft????
bei einer niederlage hoffe ich das sie ww nicht ans mikro lassen sonst platzt glaube ich nicht nur mir endgültig der kragen!
-
-
Zitat
Original von Nico87
Das Problem könnte sein, dass beide keinen Bigpoint mehr holen, sondern, dass uns sowohl Freiburg als auch Fürth überholen. Da glaube ich zwar nicht dran, da die auch nochmal schwächeln, aber es könnte passieren!!Es koennte auch sein dass uns alle Spieler weglaufen, wir nicht mehr antreten koennen, die Lizenz verlieren und absteigen. Es koennte viele Probleme geben. Das ist nicht der Punkt. Ich finde nur dass wer sagt dass wir keine Bigpoints holen soll sich fragen ob es wirklich besser ist big points zu holen aber dafuer keine small points.
-
Wir müssen gewinnen und es muß ein schönes Spiel werden! Basta!! (obwohl ich doch Angst habe)
Ich hab´ näml. meinen Vadda dabei, weil der Karten gewonnen hat und wenns ne Niederlage oder ein Grottenspiel wird, muß ich mir wieder anhören, was das doch für eine Gurkentruppe sei, er hätte das genauso hingekriegt (früher, kurz nach´m Krieg ), für sowas schlage er sich den Abend um die Ohren, die sollen in die Kreisklasse absteigen, er geht da nicht mehr hin (sowieso nur wenn er Karten gewinnt, also gegen Duisburg zum 2.x), und sowieso und überhaupt... Das Gespräch will ich nicht haben , nein, nein, nein!! -
Ich glaube schon das die Mannschaft weiß, das sie zur Zeit nicht gut spielen und das es immer schwerer wird. Und deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn die Mannschaft schlecht spielt das sie gleich ausgepfiffen wird. Vorallem jetzt die letzten wichtigen Spiele müssen wir sie noch mehr unterstützen. Durch die Pfiffe spielen sie ja wohl nicht besser und erreichen tut man damit auch nichts. Ich denke das wir damit die Mannschaft noch mehr verunsichern.
Ich werde die ganze Mannschaft so gut unterstützen wie ich kann bis zum letzten Spieltag und sollten wir nicht aufsteigen werde ich nächste Saison weiter für diese Mannschaft und den Verein kämpfen. Für mich ist es der Fck wert bis zum bitteren Ende zu kämpfen.JETZT ERST RECHT
Wiederaufstieg 2007 -
Zitat
Original von Gazza
Wir müssen gewinnen und es muß ein schönes Spiel werden! Basta!! (obwohl ich doch Angst habe)
Ich hab´ näml. meinen Vadda dabei, weil der Karten gewonnen hat und wenns ne Niederlage oder ein Grottenspiel wird, muß ich mir wieder anhören, was das doch für eine Gurkentruppe sei, er hätte das genauso hingekriegt (früher, kurz nach´m Krieg ), für sowas schlage er sich den Abend um die Ohren, die sollen in die Kreisklasse absteigen, er geht da nicht mehr hin (sowieso nur wenn er Karten gewinnt, also gegen Duisburg zum 2.x), und sowieso und überhaupt... Das Gespräch will ich nicht haben , nein, nein, nein!!Tja irgendwo hin muss der Ärger über den hier seit Jahren herrschenden Frust Fußball ja... obwohl, so ein Gespräch muss ich auch nicht haben, auch wenn ich deinen Vater voll verstehen kann.
-
@ WhiteShark:
das Dumme an der Sache ist ja, der ist gar kein richtiger Fußball- geschweige den ein FCK-Fan. Der ist einfach nur ein "Fußball-Touri" ohne jegl. Bezug zu dem Verein. Aber die Hauptsache was zum maulen... -
Lol? Dann versteh ich nicht wieso er sich so aufregt...
-
Zitat
Original von fckDOM
JA das dauert da ne Zeit lang bis man mal was schreiben kann...Bei mir hats 2-3 Tage gedauert bis ma alle e-mails von denen kamen.....Nach diversen "Userüberschwemmungen" und unfeinen "Attacken" aus der Rheinmetropole südlich von Duisburg, schalten wir Neuuser nur noch manuell frei.
Das kann dann schon mal etwas dauern, da unsere Admins auch nicht 24 Stunden täglich Online sind.:D
-
Ja ist ja OK!
Bin jetz angemeldet und kann bisschen stunk machen ....ne spaß -
Zitat
Original von Gazza
@ WhiteShark:
das Dumme an der Sache ist ja, der ist gar kein richtiger Fußball- geschweige den ein FCK-Fan. Der ist einfach nur ein "Fußball-Touri" ohne jegl. Bezug zu dem Verein. Aber die Hauptsache was zum maulen...Und solche Leute gewinnen auch noch Karten !!!
Btw: Sollte das Spiel verloren werden, was ich allerdings nicht glaube, wird es weiterhin WW's Durchhalteparolen geben. Ob sie ihm jedoch noch irgendwer richtig abnimmt, wage ich sehr zu bezweifeln!duke.