Beiträge von bebbi

    Es ist einfach der absolute Wahnisnn und echt Klasse, was die Jungen im Tor bei uns an Talent mitbringen und vorallem an konstanter Leistung
    vom Zaun reissen. Erst recht in dieser Situation. Wow!!


    Zuerst Flo auf dem direkten Weg zum "Welttorhüter des Jahres" (najaa, aber fast, oder? ;) )


    Und wie Tobi Sippel sich nach dem Schock des Ausfalls von FloFro gefangen hat, wie ein Grosser gehalten hat und inzwischen
    solche Leistung zur Regelmässigkeit werden lässt ist einfach nur bewundernswert und verlangt Respekt.
    Ich bin einfach nur schwer beeindruckt.


    Weiter so!!



    :feuer: :teufel: :grins:

    ..wenn Du darfst...??


    Ich bitte darum!
    Ich betrachte es als Kompliment mein Lieber!


    `bin zu matt um noch auf Einzelheiten einzugehen! Jedoch schiess´ich Dich bei nächster Gelegenheit ab!!
    Betrachte es im Angesicht unserer gemeinsamen "Kluft" als Versprechen!


    SaZa!
    Mein Name ist "McGyver", ich finde Dich, ich vaporosiere Dich !


    Mit Mayonnaise, I like it!


    :P

    SaZa:


    Dass ich hier möglicherweise "am falsche Ort" bin möchte ich mal ganz konkret überhört haben!
    Die "neo-liberale" Anschuldigung ist für mich schon schlimm genug und zeigt mir nur, dass ich "möglicherweise" meinen Bio-Rythmus längstens überschritten habe.


    Aber was heisst "hier" eigentlich am falschen Ort??


    Wie kommst Du eigentlich dazu mir "Stammtisch"-Parolen zu unterstellen, mein Lieber, bei allem Respekt?
    Dass ich mittlerweile "fahrig´" bin,..zugegeben.


    betzi55


    "Hab mich auch grad gefragt, was er uns damit eigentlich sagen will??"


    Schön, dass Du von "UNS" sprichst.
    Das sind die Jungs, denen nachts auf`em Heimweg ´zufälligerwise mal `ne doppelte 49-er rausrutscht!, gelle!


    Aijoh , long live Amerika, gelle!!!


    49SF!!

    ... da sind wir doch beinahe schon wieder beisammen.


    Da wird in gestandener deutscher Manier der ganze Müll konkret ökonomisch populistisch ausgeschlachtet bis zum ..., klar.
    Nun, das ist unser allseits bevorzugtes System.


    Plus-Minus.


    Abgesehen davon soll es in Form einer letzten menschlichen Hoffnung noch so etwas wie ...Überzeugungen geben.
    Nun; ..."in mir fliesst iranisches Blut"


    Cool.
    Na dann.


    "Was macht dann das schwarz-weisse Trikot auf Deiner Haut?"


    Bei allem Verständnis;
    So wie D. das Recht hat für sich selbst einzustehen, so habe ICH das Recht für mich selbst einzustehen.


    ICH ganz persönlich , Jahrgang 69`, kann nur sagen, dass ich begriffen habe , dass diese Anti-Juden-Kacke in meinem Selbgstverständnis keinen Platz hat.
    Das soll´nicht heissen, es gäbe keine Kritik gegenüber den Israelis in mir.
    A-ha? Was begriffen?
    Reden wir von Juden?..., oder von Israelis?..., oder von Beidem.
    Uhhhh,pschhhht. Nicht so laut, nicht wahr..?


    Dejahga, Du bist hier in Deutschland!
    Du hast Dich (total willkommen!) dazu entschlossen das deutsche TRijot anzuziehen.
    Nur wie kommst Du da auf die Idee, solch`dümmliche Äusserungen von Dir zu geben??


    Entscheide Dich, A....loch!!


    Trage das Trikot mit Überzeugung, oder verwschwinde und leg´es ab!


    ?(

    "Ich sehe das anders als du. Wir sind hier in einem Diskussionsforum, indem man seine Meinung vertritt."


    Wie kann man da ernsthaft - auch als Schalker - von "nur am Rande" sprechen???
    Der Betze nur Rande???


    Ich werde Deinen "Beitrag" direkt an den Verfassungsschutz weiterleiten!
    Du wirst ziemlich schnell Besuch vom BKA bekommen, mein Lieber.
    "Nur am Rande" war der ganz grosse Versprecher!


    Dafür kriege ich das FCK-Verdienst-Kreuz erster Klasse.
    Wetten?


    :rolleyes:

    Ich auch nicht, bin kein Manager. Weit davon entfernt. genau: Forum.


    Oller, ich finde es total geil, dass es im "Westen" Jungens gibt, die auf den FCK stehen. So wie Du.
    Essen.
    Betzefensi aus Dortmund.
    Meine Vorfahren sind aus´em Pott. Ich liebe den Westen.
    Mein Opa war angeblich auf Bochum. Ist doch egal wie..
    Mein alter Herr kam aus Düsseldorf.


    Dass sich auss´em Westen Leute für den FCK begeistern find´ich einfach klasse. Einzigartig. Genial.


    ;)