Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Ja.. aber was heißt das nun?
    Müssen wir Occean trotz Leihgebühr nun Gehalt zahlen oder nicht???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Normal läuft es so, dass es eine feste Leihgebühr gibt die der Verein sofort überweist und dann wird noch ausgehandelt wie viel Prozent der Verein vom Gehalt übernimmt. Also bekomme Occéan wenn wir nicht 100% übernommen haben die nächsten zwei Jahre von Frankfurt und von uns sein Gehalt je nachdem was ausgemacht wurde überwiesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Spieler steht für die Zeit der Leihe bei uns unter Vertrag. Ergo zahlt der leihende Verein Gehalt, Prämien etc genauso wie er Krankenversicherung etc abdeckt. Was soll an diesem Leihvertrag anderst sein als an anderen Buggy?
    Der Vertrag bei der Eintracht ist quasi stillgelegt für 2 Jahre. Deshalb wird es auch immer extra erwähnt wenn der leihende Verein vom Gehalt noch einen Teil übernimmt.

    http://www.dfb.de/uploads/medi…ment_Spielerstatus_01.pdf


    Ergo KOst und Logis gehen auf den FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich war Occean klar verbessert und hat viele Kopfbälle gewonnen. Hatte Einsatz gezeigt und war präsent. Aber er ist halt der gleiche Spielertyp wie Idrissou. Und an dem kommt er nicht vorbei.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kämpferisch war das absolut in Ordnung. Bin mir auch sicher das er für einige Tore gut ist, wenn er mal längere Zeit spielt und bei Ihm der Knoten platzt. An Mo wird für Ihn aber zunächst kein vorbeikommen sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gemessen an seiner Arbeitsplatzbeschreibung war er schlecht da ohne gefährlichen Torschuss und immer noch ohne Tor. Seine Arbeit für die Mannschaft war gestern aber einwandfrei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er erinnerte mich (natürlich sozusagen "ein wenig ...", doch das kann werden) an Nemec oder auch an Hristov - könnte eine Aufgabe in dieser Richtung geben. Mal sehen.


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • man sieht, dass er jedes Spiel besser reinkommt. Die Torgefahr geht ihm jedoch noch etwas ab und wenn Mo wieder ran darf, wird er wohl oder übel wieder auf der Bank sitzen. Er hat eben nicht getroffen und daran wird ein Stürmer gemessen. So einfach is Lebbe :weiseropa:

    sàwàddee kráb