na prima - da hätte ich mir ja die Beschimpfungsemail an die DFL heute früh sparen können
FCK-Spielplan Saison 2013/2014
-
-
Schade....alles Spielansetzungen die für mich terminlich eher nachteilig sind
-
Nur ein Montagsspiel ist mal positiv, nur die Spiele in Frankfurt und Köln hätte ich schon gerne Samstag oder Sonntag gehabt. Man kann aber nicht alles haben und es auch nicht jedem Recht machen. Wenigstens sind alle Heimspiele machbar, ist ja auch schon mal was.
-
da wären Samstag oder Sonntag geeignet ! freitags u. montags - geht nicht ! halt 2.Liga !!!!!
-
Wie ist denn das Wetter am 29.09.? Spiele grad mit dem Gedanken mal wieder zu nem Spiel zu kommen...
-
Gut
-
Zitat
Wie ist denn das Wetter am 29.09.? Spiele grad mit dem Gedanken mal wieder zu nem Spiel zu kommen...
Öhm, ich hatte die Karte ja schon verkauft, also komm ich doch nicht.btw: zitieren geht (mal wieder) nicht.
-
man scheint es endlich kapiert zu haben,das die teilnahme an diesem turnier so unnötig war wie em papst seine klöten
http://www.der-betze-brennt.de/...nuar-2014-ohne-den-fck.php
-
Zitat
Die Deutsche Fußballliga hat die ersten Spieltage des neuen Jahres exakt festgelegt.
Am 20. Spieltag treten die Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 08. Februar 2014 um 13 Uhr, an. Die Partie des 21. Spieltags bei Erzgebirge Aue wird am Montag, 17. Februar 2014 um 20.15 Uhr, ausgetragen.
Die nächsten Spieltage werden voraussichtlich schon in der 51. Kalenderwoche bekannt gegeben.
-
Und schon wieder montags in Aue. Da kommen böse Erinnerungen hoch