Sieht nach der gleichen Farbe wie vom letzten Heim Trikot aus!
stimmt und die farbe war in meinen augen perfekt
Sieht nach der gleichen Farbe wie vom letzten Heim Trikot aus!
stimmt und die farbe war in meinen augen perfekt
haja, die trickots sind doch ganz ansehnlich. finde das schwarze und das weisse nicht schlecht. hätten sie jetzt noch geschnürte bändel an den kragen gemacht, wärs voll retro
zum thema rot: ist doch ein ganz gutes rot, nicht zu dunkel, nicht zu hell. jedenfalls siehts auf den ersten bildern so aus
dann mal herzlich willkommen in der pfalz!
hmm, wenn die trickots so aktuell wie die doyoufootball homepage sind, dann gute nacht
bisher hat man es noch nicht für nötig gehalten, den fck als partner auf dem Rasen einzubauen. ganz versteckt
eine nachricht, dass sie uns ausrüsten, mehr aber nicht.
Alles anzeigennaja viele sind der selben Meinung...
http://www.transfermarkt.de/de…d/714303/anzeige.html&p=9
dass das kurz nach der Bekanntgabe von Kurz auftaucht ist das Zufall??
joa schon richtig, dass es zeitnah passiert ist, aber heute wurde es erst final bekannt gegeben, dass MK zu uns kommt und auch heute kam der Kurrier raus und dieser musste ja auch noch gedruckt werden. dass viele vereine an fink interessiert sind ist ja bekannt. nun gut, die hoffnung stirbt zuletzt
Weiss jemand wann das Spiel jetzt tatsächlich statt findet?
auf unserer Homepage steht 17:05 Uhr und auf DSF steht 18:00 Uhr.
Was ist jetzt richtig?
ja richtig, dass er bleibt wo er ist!
hi,
mich regt das grad tierisch auf. ich renn den ganzen abend mit hand vor augen und ohren rum, damit ich vom ergebnis nix mitbekomme und was ist? nix auf fck tv vom pokalspiel.
ich dachte das soll hier auch gezeigt werden?
hi,
wird auch das DFB Pokalspiel in voller Länge zu sehen sein?
kann mir eigentlich jemand sagen, warum es für die Spiele immer nur 15 Minuten Files gibt?
das nervt total die immer neu anzuklicken
hi,
wenn ich das weiter oben richtig verstanden habe ist dos doch echt eine geile sache.
Pfalzwerke bieten für alle Kunden einen speziellen Stromtarif an. Von diesen Gebühren soll ein gewisser teil dann an den FCK gehen.
Sprich, alle fans holen sich diesen Tarif und können beim Pizzabacken im E-Herd den FCK unterstützen. Nachts mal ne lampe brennen
lassen und immer schön den Fernseher im Stand-By halten. Schwup-di-wup ist der FCK Saniert
Wenn das so stimmt, ist das doch eine geniale sache, so kann der FCK auch selbst diesen Tarif abschließen und alle Spiele dann beim
Flutlicht austragen :))
Gruss