Auch mein Beileid an seine Angehörigen.
Er war in meinen Augen ein stets korrekter Mensch! Eine Ikone in der deutschen Trainerlandschaft! R.I.P
Auch mein Beileid an seine Angehörigen.
Er war in meinen Augen ein stets korrekter Mensch! Eine Ikone in der deutschen Trainerlandschaft! R.I.P
bittebitte, das mit den hörnern muss auch noch weg, davor hab ich angst
gott sei dank
hmm, ich find, die 3 schönsten sind jetzt schonmal rausgefallen...
das sollst du doch nicht ausplaudern... ist doch noch geheim...
ach, wir sind doch hier unter uns und ich habs desshalb nicht nochmals extra erwähnt, dass es im vertrauen ist
ist gegen chelsea london und wird als ablösespiel für michael balack gemacht
oder so ähnlich
ich wäre für eine rückkehr von klose.
das thema ablöse und gehalt ist natürlich ein ganz wichtiges und finanziell für uns so bestimmt nicht ohne weiteres machbar. allerdings darf man
auch einen anderen gesichtspunkt nicht aus den augen verlieren. klose ist ein top spieler. er hat einen großen bekanntheitsgrad auch im ausland.
er ist nationalspieler etc. vielleicht würden uns diese punkte helfen auch über einen sponsor den transfer abwickeln zu können.
die fck trickots sind ja noch ganz ansehnlich, aber andere vereine hatten echt schon hässliche trickots
genau, die "Ehrmann - Fritz-Walter Arena"
Ich würde es begrüßen, wenn wir sowohl die alten ,als auch den neuenTeufel installieren könnten...
Die alten eher vor der West und vor dem Spiel... aus Tradition
Und das neue maskottchen während des ganzen Spiels vor dem Family Block---- zwecks Medien und Kinderfreundlichkeit!!
so würde ich das 100% unterschreiben! gute Idee