Beiträge von pare

    Hi,


    ich wohne auch seit einigen Jahren in Karlsruhe und habe die Entwicklung, welche hier von vielen beschrieben wird so mibekommen. Es gibt echt sehr viele Mode-Fans hier in KA und als FCK Fan hat man es echt nicht leicht. Ich weiss aber auch, dass viele Karlsruher unsere Entwickung sehr schade und traurig finden, es selbst auch so miterlebt haben, als der KSC damals nach unten ging. Ehrlichgesagt bekomme ich oft zu hören, dass doch die Spiele gegen unseren FCK immer ein großes Ereignis waren/sind und diese auch vermisst werden.


    Alles in Allem wäre auch ich froh, hier noch ein paar FCK Fans zu treffen, die au KA kommen. Allein is immer bescheiden ;)


    gruss


    :schild:

    so wie der heute die 100%ige versemmelt hat, kann ich die aussage von toppmöller schon verstehen! in meinen augen ist das kein stürmer der für 1, 2, oder gar 3 liga geeignet ist... schade, aber meine meinung!