ich fand ivo die ersten 35 minuten insgesamt sehr aggressiv. solch ein foul darf nicht passieren. nicht wenn man jung ist, auch nicht wenn man mehr erfahrung hat.
hier war einer einfach übermotiviert oder ist insgesamt sehr leicht reizbar. jedenfalls war das so mein eindruck in der ersten halben stunde...
Beiträge von pare
-
-
jap,absolut unterirdische Leistung
hmm, verstehe diese aussagen hier im vergleich zum nemec fred nicht wirklich. hätte kai den ball versenkt statt an die latte zu knallen wäre er auch ein fussball gott.
ganz ehrlich, beide stürmer haben gestern aus dem was aus dem mittelfeld kam das beste gemacht. adam hat halt beim freistoss einfach richtig gestanden und der
freistoss selbst ist mal net bei den gegenspielern hängen geblieben. aber wirklich bessere szenen hatte adam nicht!ich denke, wenn kai mal wieder ein zwei erfolgserlebnisse hat, dann fängt sich der junge auch... als alternative für den sturm auf jedenfall für uns gebrauchbar.
-
hey ich hab ne hausübliche Fahnenstange für 50€ und keinen Schiffsmast, aber trotzdem Danke
der hat auch noch andere fahnen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180383856153
gruss
-
joa ich kann noch net mal drüber nachdenken, da geht mir das schon in den magen!
gute besserung, sven!
-
haja, warum sollte man ihm steine in den weg legen.
mich würde es für ihn freuen, wenn er bei nem anderen club sein können unter beweis stellen kann. bei uns denke ich nicht, dass er den durchbruch schaffen kann.
-
Ich finde das weiße Trikot wirklich nicht schlecht und wenn die anderen auch so aussehen würden (natürlich in der entsprechenden Farbe) wären die Trikots - meiner Meinung nach - wirklich ok. Aber auf mich hört ja keiner.
man hätte die trikots ja mal vorstellen und die fanreaktion abwarten und dann ein finales design festlegen können
statt trikot können wir uns ja auch mal wieder einen neuen kaufenalles in allem ists doch aber ok so wie es ist. nächstes jahr gibts ja neue *g*
-
joa, wenn man auch ein bayern trikot anzieht, muss man mit dem kratzen wohl leben
-
och, spielerisch würd ich mich gerne mit den bayern vergleichen
aber ansonsten hast du natürlich recht!
-
hmm, irgendwie sehen unserer trickots aus wie die vom fc bayern lediglich die 3 streifen fehlen.
wenn's spielerisch dann dem fcb auch gleichkommt, dann steigen wir auf jedenfall auf :))
-
Wiso steht der noch nicht offiziell auf der hp vom 1. FCK.
die sind wohl alle noch mit der trikotvorstellung beschäftigt